HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > Bass Saxophone UE
Bass Saxophone UE
zoom

Bass Saxophone UE

5.0 of 5
 (1)
€ 39,-
$ 43.00
£ 33.00
Full Product
AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win
ca. 386 MB
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 39,-$ 43.00£ 33.00
Beschreibung Beschreibung
Verwandte Produkte Verwandte Produkte
Mehr Infos Mehr Infos
Testberichte Testberichte
Bewertungen Bewertungen
Systemanforderung Systemanforderung

Wer gedacht hat, das „buap“ vom Baritonsax bei Tower of Power sei schon tief, sollte sich vorher noch mal diese Loops anhören. Das gab´s so noch nicht: so soulful und melodisch beweglich, noch fast eine halbe Oktave tiefer, noch mal eine Spur fetter und bassiger, als man es bislang erwarten konnte. Eingespielt von Multisaxer David Milzow auf einem Premiuminstrument der Extraklasse vom Saxhersteller Keilwerth, zeigen diese Loops, welche neuen Möglichkeiten in diesem „Beast“ stecken, „Barry White goes Sax“.

Das Saxophon wurde für diese Produktion aufwändig mit hochwertigen Mikrofonen und Highend Analog/Digital-Wandlern aufgenommen. Die Licks liegen trocken vor, das heisst: unbearbeitet, ohne zusätzliche E.Q.- . Kompressor- oder Reverbeffekte.
Achtung: Die Backingtracks, die im Demo verwendet wurden, sind nicht Bestandteil der Library und dienen nur als Beispiel für mögliche Verwendungszwecke der Licks.

Credits:
Als einer der führenden Saxophonisten seiner Generation in Deutschland hat sich David Milzow einen Namen als ”Multisaxophonist“ gemacht.
Als Studiomusiker spielte er Produktionen für Ueberschall, Mousse T., oder Titel wie „We no speak Americano“ der Gruppe The Drapers ein und war live on stage mit so illustren Musikern wie Joo Kraus, Richie Beirach, Dave Liebman, Melva Houston oder Clyde Stubblefield.
Neben seinen eigenen Gruppen The Screenclub (New Soul Jazz) und DNA - Group (RockJazz) war er auch mit The Drapers (”We no speak Americano” und “Yakety Yak”) live und im TV präsent.
www.davidmilzow.de

440 MB, 140 Loops
Instrument: Bass Saxophon


top

product ratings Bewertungen

Nach Oben

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

 
Sprache: deutsch
5.0 of 5

Schöner Sound

08.04.2016
 
related products on
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

Der ELASTIK 2.6 Player ist in diesem Produkt enthalten bzw. kann kostenlos heruntergeladen werden!

Download Elastik Mac
Download Elastik Win
Download Free Elastik Soundbank  
  (700 MB Loops und Samples aus 16 verschiedenen Libraries)

free elastik soundbank

Interfaces:
Mac & PC (32 Bit und 64 Bit) - AudioUnits, VST, StandAlone, AAX (PT 10.3.6 oder neuer), RTAS (nur 32bit )

Minimum Systemanforderungen:
Mac OS X 10.7
Windows 7 / Win 8

Elastik 2 Features:

  • Innovative Loopeye Funktionen
  • Schnelles Browsen (Filtersuche, Tagging)
  • Sync Vorhören
  • Seqenzer Mode (Viele Möglichkeiten zur Editierung pro Slice)
  • Random Sound Replacement
  • Parameter Automation
  • Realtime Sync zum Hostprogramm
  • Bounce von Original und bearbeiteten Loops
  • Verstellbare Fenstergröße
  • Multi Soundbank-Management
  • Timestretch und Pitchshift in bester Qualität

Elastik 2.6 New Features @ YouTube
Elastik 2 Introduction @ YouTube

Angaben ohne Gewähr. Die Voraussetzungen können sich jederzeit zu Gunsten des techn. Fortschritts ändern. Im Zweifel prüfen Sie bitte die aktuellen Angaben auf der Hersteller Website oder kontaktieren Sie support@bestservice.de vor dem Kauf

 

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung auf einem beliebigen Computer (Challenge/Response)

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space