SALES HOTLINE +49 (0) 89 45228920

 >  >  > EZmix-Pack Andy Sneap
EZmix-Pack Andy Sneap
zoom
release date: 12.11.2013

EZmix-Pack Andy Sneap

€ 35,-
$ 49.00
£ 29.95
Extension
Toontrack EZmix 2
Download
after successsful payment
€ 35,-$ 49.00£ 29.95
Description Description
Related products Related products
More infos More infos
Reviews Reviews
Ratings Ratings
Requirements Requirements

Andy Sneap EZmix Pack - Expansion for EZmix 2

Would you want one-click settings for a variety of mix and recording scenarios that transformed your DI signals to match the sound of one of the most influential metal producers of the past two decades? A speed dial to a plethora of the guitar and bass tones heard on some of the heaviest records in modern time? Continue.

This expansion for EZmix 2 was personally designed by British superstar producer Andy Sneap. It focuses primarily on guitar and bass tones but also includes a selection of settings for lead vocals, background vocals and drums. Over the last couple of decades, Andy's mixes have seen him rise to international fame, lent him work on albums by some of the biggest names in modern metal and overall, his skills have had an instrumental role in shaping the sound of metal as we know it in the new millennium. Andy's discography reads like a who's who in recent metal history and includes the likes of DevilDriver, Saxon, Testament, Exodus, Accept and Killswitch Engage, to name a few.

The included guitar and bass tones were emulated and EQ-matched against the source material from some of the most noted productions in his extensive catalogue. The end result presents a jaw-dropping similarity and gives you a multitude of options for bass guitar as well as clean, rhythm and lead guitar. Add to that Andy's custom settings for various lead vocals, background vocals and drums and you'll have a set of extremely powerful audio shaping tools that will add a new dimension to your songs.

No amps, no cabs, no hassle. Just you, your song and a great mix. By yourself – and Andy Sneap.


top

requirements Requirements

To The Top
  • Windows XP SP3 or newer, Pentium 4 or Athlon processor with 512 MB RAM
  • Mac OS X 10.5, G5 with 512 MB RAM (Intel-based Mac recommended)
  • Audio Unit, VST or RTAS host application. Professional sound card highly recommended.

online activationProduct activation:
An internet connection on any computer is required to authorize / activate the product (Challenge/Response).

Contact

msg

msg

msg

Best Service account login
Please sign in with your login credentials
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space

HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > EZmix-Pack Andy Sneap
EZmix-Pack Andy Sneap
zoom
Erstveröffentlichung: 12.11.2013

EZmix-Pack Andy Sneap

€ 35,-
$ 49.00
£ 29.95
Extension
Toontrack EZmix 2
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 35,-$ 49.00£ 29.95
Beschreibung Beschreibung
Verwandte Produkte Verwandte Produkte
Mehr Infos Mehr Infos
Testberichte Testberichte
Bewertungen Bewertungen
Systemanforderung Systemanforderung

Andy Sneap EZmix-Pack - Expansion für EZmix2

Wie wäre es, über nur einen Mausklick individuelle Effekt-Settings für eine Vielzahl von unterschiedlichsten Aufgaben im Mixing und Recording zur Verfügung zu haben, welche jedes unbearbeitete DI Signal im Handumdrehen in den Signature-Sound eines der einflussreichsten Metal Produzenten der letzten zwei Jahrzehnte verwandelt? Das Andy Sneap EZmix-Pack ist der schnellste Weg zu einer unerschöpflichen Fülle an Guitar Sounds, wie man sie von den härtesten modernen Metal-Produktionen kennt.

Dieses EZmix-Pack für EZmix 2 bietet eine große Auswahl an Mix-Settings, die über aufwendiges EQ-Matching von einigen der erfolgreichsten Metal Produktionen des britischen Superstar Produzenten Andy Sneap emuliert wurden. Andy war an verschiedensten für einen Grammy nominierten Alben beteiligt, und hat mit seiner Arbeit den Sound von Metal im neuen Jahrtausend maßgeblich mitgeprägt. Seine beeindruckende Diskographie repräsentiert nicht nur das Who-is-who der jüngeren Metal Geschichte, sondern beinhaltet ebenso zeitlose Klassiker wie beispielsweise Megadeth, Saxon, Testament, Trivium, Accept und Dimmu Brogir, um nur einige wenige zu nennen.

Für die Guitar und Bass Presets dieses EZmix-Packs hat Andy mit der Technik des EQ-Matching die originalen Spuren seiner erfolgreichsten Produktionen mit viel Detailverliebtheit emuliert und nachbearbeitet, um den jeweils exakten Frequenzverlauf so genau wie möglich abzubilden. Das Ergebnis ist vorsichtig ausgedrückt verblüffend und bietet eine unerwartet präzise klangliche Übereinstimmung mit dem jeweiligen Original – perfekte Metal Sounds für Bass und Rhythm/Lead/Clean Guitars. Darüber hinaus steuert Andy seine persönlichen Effekt-Signalketten und Bearbeitungen für Lead Vocals, Background Vocals, Drums und allgemeine EQs bei. So erhält man eine einzigartige Auswahl an Tools zur Audio-Bearbeitung, welche die eigene Produktion in gänzlich neue klangliche Dimensionen katapultieren werden.

Keine zusätzlichen Amps, keine Cabinets, kein zeitraubender Arbeitsaufwand. Nur Du, Dein Song und ein großartiger Mix. Nur Du – und Andy Sneap.


top

requirements Systemanforderung

Nach Oben
  • Windows XP SP3 oder neuer, Pentium 4 oder Athlon CPU mit 512 MB+ RAM
  • Mac OS X 10.5, G5 mit 512 MB+ RAM (Intel-based Mac empfohlen)
  • Audio Unit, VST oder RTAS Host Application. Professionelle Audiokarte empfohlen

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung auf einem beliebigen Computer (Challenge/Response)

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space