HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > EZmix-Pack Mastering
EZmix-Pack Mastering
zoom

EZmix-Pack Mastering

€ 35,-
$ 49.00
£ 29.95
Extension
Toontrack EZmix 2
ca. 9.54 MB
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 35,-$ 49.00£ 29.95

Mastering EZmix Pack - Expansion Pack für EZmix2

Mastering ist der abschließende und entscheidende Bearbeitungschritt einer Musikproduktion, der großartigen Mixings den letzten edlen Schliff verleiht und gilt gleichzeitig als große Kunstform der Audio-Bearbeitung. Dies war Grund genug für uns, für die Erstellung der Presets dieses Packs einen der renommiertesten und besten Autoritäten des Business zu verpflichten – Mats "Limpan" Lindfors, Senior Engineers der Cutting Room Studios, des führenden Mastering Studios in Skandinavien.

"Ich habe mit den Presets dieses Packs versucht, einen so groß wie möglichen Bereich der Einsatzmöglichkeiten abzudecken", sagt er. "Ich wollte großartig klingende Mastering Settings für alle User bereitstellen, unabhängig davon, an welcher Art von Musik sie gerade arbeiten".

Das Mastering EZmix-Pack bietet eine umfassende und breite Auswahl an Signal-Ketten für die gängigsten Anforderungen und Aufgaben während des Masterings von unterschiedlichsten musikalischen Genres. Unabhängig davon, ob Du an einem sehr lauten Metal Song arbeitest, einen intimen Jazz-Track bearbeitest oder eine eindrucksvolle House-Hymne, dieses Packs bietet Dir Settings, mit denen Du über nur einen Mausklick den Sound Deiner Mixes zu fantastisch klingenden Masters verwandeln kannst.

Veredle Deine finale Mixings mit dem letzten Extra an Detailtreue, Druck und Brillanz. Start Mastering – I'ts EZ!

Wozu dient Mastering?
Mastering ist der abschließende Bearbeitungsschritt einer Audio-Produktion vor der Fertigstellung des Songs für den professionellen Vertrieb. Alle Tracks, die Du im Radio oder auf handelsüblichen CDs hörst wurden gemastert. Einfach ausgedrückt wird der Sound des finalen Mix des Songs während des Masterings mit speziellen EQs, Kompressoren und Limitern bearbeitet, so dass das Endergebnis so hochwertig wie möglich klingt, unabhängig davon, ob der Song später im Auto, über eine Hi-Fi Anlage oder über ein altes Küchenradio in Mono abgespielt wird.

Was ist EZmix 2 ?
EZmix 2 ist ein auf Presets basierendes Multi-Effekt Mixing-Tool, welches die Bearbeitung jedes beliebigen Audiomaterials mit von Profis erstellen Signal-Ketten in höchster Klangqualität ermöglicht. Ganz gleich ob Guitars, Bass, Vocals oder Drums – mit EZmix 2 wirst Du schnell und einfach großartig klingende Mixes erstellen können!

 

top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben
  • Windows XP SP3 oder neuer, Pentium 4 oder Athlon CPU mit 512 MB+ RAM
  • Mac OS X 10.5, G5 mit 512 MB+ RAM (Intel-based Mac empfohlen)
  • Audio Unit, VST oder RTAS Host Application. Professionelle Audiokarte empfohlen

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung auf einem beliebigen Computer (Challenge/Response)

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space