HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

> Lizenzbestimmungen

Lizenzbestimmungen

Best Service LizenzbestimmungenFür von Best Service selbst hergestellte Software gilt das Urheberrechtsgesetz.
Bei sämtlichen von Best Service vertriebenen Softwareprodukten sind die Bestimmungen des jeweiligen Lizenzvertrages zu beachten, der sich im Installer der Software befindet, oder im Handbuch bzw. auf der Herstellerwebsite publiziert ist.


Von Best Service hergestellte Software und/oder Sounddateien sind ausschließlich an den Erstkäufer des Datenträgers bzw. Downloads zur folgenden Verwendung lizenziert: Die Nutzung ist erlaubt für seine Musik- und Multimediaproduktionen, für Film, TV, Radio, Games, Webcast und Ähnlichem, sofern dabei einzelne Samples, Loops oder Phrasen des Ausgangsmaterials nicht isoliert dargestellt bzw. verfügbar gemacht werden, oder in ähnlicher Form als Sounddatei ohne musikalischen Zusammenhang angeboten werden.

Soweit nichts anderes angegeben handelt es sich bei allen Best Service Produkten um
"Einzelplatz-Lizenzen". Diese dürfen auf maximal 2 Computern gleichzeitig installiert sein, die aber nicht gleichzeitig im Betrieb sind (typischerweise Desktop Computer & NoteBook)

Der Einsatz der überlassenen Software innerhalb eines Netzwerks ist nicht zulässig, wenn damit die Möglichkeit der zeitgleichen mehrfachen Nutzung besteht.

Mehrfachlizenzen sind für die meisten Produkte auf Anfrage erhältlich

Verleih oder Vermietung der Software und/oder Sounddateien sowie die Unterlizenzierung sind ausdrücklich untersagt.

Das Anfertigen von Kopien der Software und/oder von Sounddateien ist nur nach Einholung einer ausdrücklichen Genehmigung von Best Service und nur zum eigenen Gebrauch erlaubt.
Erlaubt ist die Erstellung einer Sicherungskopie der Software sofern sie nur für Archivierungszwecke verwendet wird.

Informationen zum Weiterverkauf erworbener Software und/oder Sounddateien finden Sie hier.

Als NFR (Not For Resale), DEMO oder FREE gekennzeichnete Produkte/Versionen dürfen nur zu Demonstrations- oder Testzwecken - nicht aber für kommerzielle Produktionen - genutzt werden. Sie dürfen weder verkauft noch anderweitig vertrieben, noch als qualifizierendes Produkt für Updates-, Upgrades- oder Crossgrades benutzt werden.

EDU (Educational ) Produkte – Produkte, die als EDU gekennzeichnet sind, dürfen nur von den berechtigten Bildungseinrichtungen, den entsprechenden Lehrkräften sowie den Schülern und Studenten für Ausbildungszwecke - nicht aber für kommerzielle Produktionen -  genutzt werden. EDU Versionen dürfen weder verkauft, noch anderweitig weiter vertrieben werden.
 

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space