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Technischer Support

Technischer Support

Gerne unterstützten wir Sie bei technischen Fragen!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise, um schnellstmöglichst eine Lösung zu finden:

  1. Aktuelle Version?
    Bevor Sie unseren technischen Support kontaktieren, empfehlen wir generell zu prüfen, ob Sie die neuesten Updates der betreffenden Produkte installiert haben, sowohl vom betroffenen Plug-In als auch vom Host/Sequenzer (z.B. Cubase, Logic, …). Auch wenn sie das Produkt gerade erst erhalten haben, sind oft nicht die neuesten Versionen auf der CD/DVD, da Software kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird. Viele Probleme werden dadurch beseitigt!
     
  2. Probleme mit der Autorisierung, Aktivierung oder Seriennummer?
    In diesen Fällen bitten wir Sie, sich direkt an den jeweiligen Hersteller zu wenden, da die erfoderlichen Daten immer auf deren Servern gespeichert sind und wir bei Vertriebsprodukten keinen Zugriff darauf haben.
     
  3. Handelt es sich um ein Best Service Produkt?
    Dann kontaktieren Sie uns am besten per Email unter
    email

    support@bestservice.de

    Im Regelfall erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Bitte geben Sie neben der Problembeschreibung auch eine möglichst genaue Beschreibung Ihres Computers, Audio Interface, Betriebssystem und der eingesetzten Software und deren Versionsnummern an. Schicken Sie falls möglich gleich ein Bildschirmfoto (Screenshot) der Fehlermeldungen mit.
    Hinweis: Es erleichtert die Kommunikation wesentlich, wenn Sie uns mit der selben Email-Adresse kontaktieren, mit der Sie ein Kundenkonto bei uns haben bzw. mit der Sie den Kauf getätigt haben!
     
  4. Möchten Sie lieber per Telefon mit uns kommunizieren, dann steht Ihnen unser Team für Supportfragen zu den folgenden Zeiten gerne zur Verfügung:
     
    Supporthotline
     

    Support Hotline +49 (0)89 4522892-22

    Dienstag   10:00 – 14:00 Uhr
    Freitag      10:00 – 14:00 Uhr

  5. Handelt es sich um das Produkt eines anderen Herstellers?
    Für alle bei Best Service gekauften Produkte leisten wir einen 1st Level Support (erste Anlaufstelle für Unterstützungsfragen). Einen weitergehenden Support bei größeren Problemen kann in der Regel nur der Hersteller selbst gewähren. Es ist übrigens von großem Wert für die Hersteller von Software, Rückmeldung von ihren Nutzern zu bekommen.
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