Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Acoustic Guitar

Acoustic Guitar

4.0 of 5
(7)
hören
 
 
Full Product

AAX native, AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win
Download Größe: 850 MB

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 45.46

 2.45BestCoinBestCoin Bonus 

Ueberschall präsentiert Acoustic Guitar, die perfekte Loop Sammlung für Songwriter und Musikproduzenten. Diese Elastik-Soundbank aus Ueberschalls Instrument Serie widmet sich völlig der akustischen Gitarre. Die Library besteht aus insgesamt 464 aufwendig produzierten Acoustic-Guitar-Loops.

Content
Jede Phrase wurde drei Mal mit unterschiedlichen Akustikgitarren eingespielt. Zum Einsatz kamen Modelle von Martin, Yamaha und Ibanez. Jeder der 464 Loops wurde mit Sorgfalt und bestem Equipment aufgenommen. Für mehr Flexibilität liegen alle Loops ohne weitere Bearbeitung durch Equalizer und Compressor vor.
Für den direkten Einsatz enthält die Soundbank neben Dry-Versionen für jede Phrase noch eine gemasterte Version. In diesem Mixdown ist Guitar 1 auf der linken Panoramaseite, Guitar 2 rechts und Guitar 3 mittig zu hören. Die einzelnen Guitar-Loops sind dabei nicht 1:1 nachgespielt, sondern ergänzen sich rhythmisch und dynamisch. Das Ergebnis ist ein extrem breiter Sound, der zu 100% monokompatibel ist.

Jeder Loop wurde produziert, um sich möglichst gut in viele verschiedene Songstrukturen integrieren zu lassen. Der Fokus der Loops liegt dabei hauptsächlich auf zurückgenommenen und begleitenden Phrasen, weniger auf virtuosen Licks. Egal ob für Musikproduktionen, Web-Applikationen, Videovertonung oder Game-Audio, die einzelnen Phrasen können mittels des Elastik Players schnell an die eigene Produktion angepasst werden.

Elastik Features
Die einzelnen Loops sind vier oder acht Takte lang und in Tempo und Tonart jeweils miteinander kombinierbar. Darüberhinaus erlaubt es der Elastik Loop Player, die Guitar-Loops in Geschwindigkeit und Tonhöhe an das eigene Song Projekt anzupassen. Der Elastik-Player ist das optimale Werkzeug für loopbasierte Musikproduktionen. Alle installierten Elastik-Librarys werden gemeinsam in einem übersichtlichen Browser verwaltet, sodass man alle vorhandenen Loops im sofortigen Zugriff hat. Somit lassen sich nicht nur die Loops einer, sondern aller Elastik-Librarys frei untereinander austauschen und kombinieren.

Achtung: Die Drums, die im Demosong verwendet wurden, sind nicht Bestandteil der Library und dienen nur als Beispiel für mögliche Verwendungszwecke der Licks.

 

 Verwandte Produkte


 Testberichte

Flag EN spaceSoundOnSound, 05/2014

 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

4.0 of 5  
30.12.2016 Language: englisch

La qualità del prodotto è buona e adattabile in molti contesti.

5.0 of 5  
14.04.2016 Language: englisch

movieacoustic sound designergreat

4.0 of 5  
13.03.2015 Sprache: deutsch

Die Demos sind immer unglaublich gut gemacht. Daraufhin kauft man das Produkt. Daraus Musik zu machen, fällt einem aber nicht in den Schoß, das ist viel Arbeit. Aber, die Sounds und Aufnahmen auf der CD sind immer ganz hervorragend. Problem, es gibt keine CD, sondern nur noch einen Download, das ist schlecht.

 Awards

SoundsOnSound 5 Stars
SoundOnSound 5 Stars

 Systemanforderung

Der ELASTIK 3.1 Player ist in diesem Produkt enthalten bzw. kann kostenlos heruntergeladen werden!

Download Elastik Mac 3.1
Download Elastik Win 3.1
Download Free Elastik Soundbank  
  (Demo 2017 mit ca. 2GB Loops und Samples aus verschiedenen Libraries)

Interfaces:
Mac & PC 32 Bit und 64 Bit - AudioUnits, VST, StandAlone, AAX (PT 10.3.6 oder neuer)

Minimum Systemanforderungen:
Mac OS X 10.11
Windows Win 8

Elastik 3 Features:

  • Innovative Loopeye Funktionen
  • Retune: Änderung von Tonart und Skala (polyphon)
  • Timestreching und Pitchshifting in bester Qualität
  • Schnelles Browsen (Filtersuche, Tagging)
  • Sync Vorhören
  • Seqenzer Mode (Viele Möglichkeiten zur Editierung pro Slice)
  • Random Sound Replacement
  • Parameter Automation
  • Realtime Sync zum Hostprogramm
  • Bounce von Original und bearbeiteten Loops
  • Verstellbare Fenstergröße
  • Multi Soundbank-Management
  • Timestretch und Pitchshift in bester Qualität

Elastik 3 Retune Introduction @ YouTube
Elastik 3 Introduction @ YouTube

Frühere Elastik 2.6 Version

Download Elastik Mac
Download Elastik Win

Interfaces:
Mac & PC (32 Bit und 64 Bit) - AudioUnits, VST, StandAlone, AAX (PT 10.3.6 oder neuer), RTAS  (32bit )

Minimum Systemanforderungen:
Mac OS X 10.7
Windows 7 / Win 8

Angaben ohne Gewähr. Die Voraussetzungen können sich jederzeit zu Gunsten des techn. Fortschritts ändern. Im Zweifel prüfen Sie bitte die aktuellen Angaben auf der Hersteller Website oder kontaktieren Sie support@bestservice.de vor dem Kauf

 

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.