Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Ambient Noises

Ambient Noises

4.5 of 5
(4)
hören
 
 
Full Product

AAX native, AU, Mac, Standalone, VST, Win
Download Größe: 1,20 GB

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 49.00

 2.45BestCoinBestCoin Bonus 

Ambient Noises unternimmt einen Ausflug ans dunklere Ende des Ambientspektrums.  Mit 20 Construction Kits im Downtempo Style bilden diese Loops die finsteren Klänge der Ambient Musik ab. Ambient Noises bringt sofort Atmosphäre in jedes music-to-picture Projekt. Mit den starken rhythmischen und harmonischen Elementen in jedem Kit und eigenen Soul Vocals kann die Library auch den Grundstein für dein neustes Ambient Songprojekt legen. Mit Fokus auf spärlich bearbeitete Beats, pulsierende Bässe und eindrucksvollen Synths und Soundeffekte ist Ambient Noises hypnotisch, beunruhigend und äußerst stimmungsvoll.

Content

Ambient Noises enthält 286 Loops und Samples verteilt auf 20 Construction Kits. Jeder Loop ist zwischen 20 und 30 Sekunden lang. Das Tempo der Kits variiert zwischen 66 und 96 BPM. Jedes Kit ist acht Takte lang und bietet Synth- und Subbässe, Pads, SFX Sounds, E-Piano Loops, Ambiences und Noises. Die Drums sind aufgeteilt in Bassdrums, Snaredrums, Claps, Hihats, elektronische Percussion und Drum FX. Außerdem steht in jedem Kit ein kompletter Drum Mix zur Verfügung.

Alle Construction Kits enthalten Loops, die nicht im Main Mix verwendet wurden. Diese Add-on Sounds sind mit analogen Effektgeräten erstellt worden und ermöglichen es, im Handumdrehen neue Variationen von jedem Kit zu erzeugen.

Elastik Player

Dank seiner klaren Struktur ist der Elastik Player das ideale Werkzeug für schnelle und moderne Musikproduktion. Der „élastique pro“-Algorithmus von zplane ermöglicht Tempo und Tonhöhen Änderungen in hoher Qualität, um Loops an deine eigenen Projekte anzupassen.

Mit dem schlagwortbasierten Browser können die Samples nicht nur einer, sondern aller installierten Elastik Libraries durchsucht und miteinander kombiniert werden. Kreative und intuitive Effekte wie Resample, Reverse, Formant und Multi-Mode Filter bieten weitere Möglichkeiten, die Loops in Ambient Noises weiter zu bearbeiten.

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
29.11.2020 Sprache: deutsch

Schön rauchig, noisy, dreckig und ein Touch von auralen Ambiente. Alles ist irgendwie in Bewegung und es passiert (unterbewusst) ne ganze Menge in einem Track. Ich war beim Probe-Durchhören der Kits schon ab der Hälfte der Setlist schließlich so völlig gechillt entspannt, dass ich im Chefsessel sanft eingeschlummert bin Perfekte Tiefenentspannung.

4.0 of 5  
06.07.2016 Language: englisch

A good collection of " strange & ambient noises. If your into " dark & mysterious sounds, buy this one

4.0 of 5  
19.02.2015 Sprache: deutsch

Dark, deep, sphärisch, noisy.. Sehr schöne Sounds mit denen kreativ gearbeitet werden kann, dank Elastik-Player.

 Systemanforderung

Der ELASTIK 3.5 Loop-Player ist in diesem Produkt enthalten.
Mit seiner intuitiven Loopeye Editing-Oberfläche, Pitch, Scale und Tempo Algorithmen in höchster Audioqualität und einer gigantischen Sammlung von speziell erstellten Sample-Libraries, die nahezu jedes Genre abdecken, ist Elastik eine mächtige Workstation für die loop-basierte Musikproduktion. Er kann als Standalone Anwendung oder als Plugin in so gut wie jeder DAW unter macOS und Windows verwendet werden.

Mac:

  • macOS 10.12 oder höher
  • 64 bit

Windows:

  • Windows 8 oder höher

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.