Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Virtual Instruments > Ample 2in1 Acoustic Bass Bundle
Ample 2in1 Acoustic Bass Bundle

Ample 2in1 Acoustic Bass Bundle

4.0 of 5
(1)
 
 
 
Bundle

AAX native, AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win

Deal banner
Versandprodukt
ab Lager lieferbar
$ 181.00

 5.43BestCoinBestCoin Bonus 
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 181.00

 5.43BestCoinBestCoin Bonus 

Bundle bestehend aus 2 Ample Akustik Bässen

Dieses Bundle umfasst 2 Ample Sound Produkte: die Akustik Bässe ABA und ABU:

Bässe:

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

4.0 of 5  
30.08.2016 Sprache: deutsch

Ladezeiten in Cubase sehr lange Klang + das tiefe G "schnarrt" sehr, kann ich nicht reduzieren Einstellmöglichkeiten FX-Seite, na ja +-

 Systemanforderung

  • 6 GB freier Speicherplatz
  • Windows 7, Pentium 4 oder Athlon Processor mit 2 GB RAM.
  • Mac OS X 10.7 oder höher, Intel-based Mac mit 2 GB RAM.
  • AU, VST, AAX oder RTAS
  • Stand-alone Version inbegriffen

 

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.