Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Assault

Assault

hören
sehen
 
Full Product

AAX native, AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win
Download Größe: 954 MB

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 231.74

 12.45BestCoinBestCoin Bonus 

Assault Logo
Hybrid Transitions & Sound Design

 

Assault ist eine gewaltige Sammlung mit über 850 alles vernichtenden Kontakt Instruments und Multis. Wahnsinniges Sound Design trifft auf großes, cinematisches Percussion!

In Zusammenarbeit mit Sound Design-Veteran Rick Allen hat Sample Logic eine monumentale Collection an Soundmaterial aufgenommen, zb. Gewehre, Flammenwerfer, Handfeuerwaffen, Jets, Müllcontainer, riesigen Rohre und Glocken, Glockenspiel, uvm, sowie auch ein großes Arsenal an traditionellen Percussion Instrumenten, um dieses Material in unzähligen Stunden professioneller Arbeit in der Nachbearbeitung zu verändern und zu morphen. Das Ergebnis ist ASSAULT - eine massive Sample Library, welche DIE Wunderwaffe für Film-, Tv-, Game-Composer, und Sound Designer darstellen wird!

  Stacheldraht

ORGANISIERTE ZERSTÖRUNG

Die Sounds in ASSAULT sind sinngemäß aufgeteilt in verschiedene Kategorien wie zb. explosive impacts, rises & falls, interrupters, reverses, sweeps, scrapes, quick kits, tempo-synced arpeggiated rhythms, sowie über 66 wahnsinnig programmierte Multi Instrumente, die einem die Nackenhaare aufstellen!

Assault Screen 1GENIALES DESIGN

ASSAULT bietet eine Collection neuartiger Kontrollmöglichkeiten direkt auf dem Interface - über 40 Sektionen mit Parameter und Effekte. Das Interface basiert auf Sample Logic´s renommiertem “Multi-Core Effect Sequencer”, der es erlaubt, jedem Instrument-Parameter Effekte und LFO´s zuzuweisen , inkl der Möglichkeit, die Bypass Funktion eines jeden Effekts in Realtime zu automatisieren!


TRIGGERAssault Screen 2

Die Trigger Sektion enthält 48 einzigartige Effekt-Ketten, welche über die 6 Pads oder über Keyswitch angesteuert werden können, um so „on-the-fly“ den Klang drastisch und dennoch non-destruktiv zu verändern.


 

 

 

 

Assault Screen 3MULTI SCRIPT MACROS

Eines der großen Features in ASSAULT sind die mächtigen „Multi Script Macros“, die das erste mal in „Cinematic Guitars 2“ eingeführt wurden. Jeder der 6 Macro Knobs kann per integriertem Sequenzer automatisiert werden. Gleichzeitig kann jedem Knob beliebig viele Parameter zugewiesen werden, welche dieser verändern soll. Multi Script Macros können vom Benutzer nach belieben verändert und die Änderungen gespeichert werden. Ob live auf der Bühne, oder in der DAW , Multi Script Macros sind das perfekte Produktions-Tool! Wer gleich loslegen will, dem bietet ASSAULT 66 vorprogrammierte Multis!

 
The Instruments:

  • Arpeggiated – Customizable tempo-synced sequenced impacts.
  • Combos – A combination of sound elements that sustain and morph over time.
  • Impacts
  • Interrupters – Short non-tempo synced transition effects for bridging tempo/key variant music transitions.
  • Reverses
  • Rises – Falls
  • Scrapes
  • Sweeps
  • Quick Kits – Instruments containing large collections of samples from one genre.

Assault Banner

The Multis:

Gewaltige Presets kombinieren verschiedene ASSAULT Instrumente in großen "all-in-one" Presets.

  • Construction Beds – Verschiedene Instrumente, in separaten Zonen auf dem Keyboard gemappet.
  • Instrument Stacks – Verschiedene Instrumente, welche sich die gleiche Keymap-Zone teilen.

 Verwandte Produkte


 Testberichte

Flag EN spaceMusicTech Magazine 09/2013

MusicTech LogoMT Verdict

Sample Logic's Assault places a distinct emphasis on explosive cinematic effects. What Assault lacks in subtlety it more than makes up for powerful, earcrunching hits and transitions. 8 out of 10 points

Flag DE spaceKeys 10/2013

Keys LogoFazit

Aussault empfiehlt sich für düstere und aggressive Musikgenres und bietet eine Vielzahl  hervorragen klingender Effekte, Impacts und Trasnitions. Die mit kreative Werkzeugen bestückte Benutzeroberfläche lädt zum experimentieren ein und erweitert die Möglichkeiten der hochwertigen Aufnahmen um ein Vielfaches

Flag DE spaceBEAT 06/2013

Beat Empfehlung der Redaktion

Fazit: Assault ist weit mehr als nur eine umfangreiche Kollektion erstklassiger Effektklänge und -rhytthmen sowie expressiver Sounddesign Elemente. Die tiefgehenden Eingriffsmöglichkeiten machen die Library zu einem mächtigen Kreativwerkzeug für Medienkomponisten und Sounddesigner und alle, die ihre Tracks mit futuristischen Akzenten veredeln möchten. Auch die hervorragende Bedienoberfläche lässt beide Daumen nach oben schnellen.

6 von 6 Punkten!

Flag EN spaceSoundsandgear 03/2013

Sound And Gear 5 Subs

So what’s the bottom line?

If you use impacts, transitions, sound fx, rises, falls, reverses…or any of these types of sounds in your musical creations…here’s the library to get.
Not only do you get tons of instruments to play with, but the interface is amazing in and of itself. With all the tools and animations it makes for a very usable instrument.

5subsI give ASSAULT 5 out of 5 subs, this is without a doubt a very deep and instantly rewarding library that sounds great, looks great, and is waiting to be tweaked.

SoundsAndGear review Assault

 Endorsements

Harry Gregson-WilliamsHarry Gregson-Williams
(Total Recall, Cowboys & Aliens, Unstoppable, The Town, Shrek, X-Men Origins, The Chronicles of Narnia, Deja Vu, Man On Fire, Kingdom of Heaven, Enemy of the State)

“A relentless tornado of industrial brutality, beauty and chaos.”
 

Dean OgdenDeane Ogden
(Eastern Chronicle; The Hit List; The Final Moments of Karl Brandt)

“Punishingly brilliant! As a drummer, it’s tough for me to get amped about percussive libraries, but as soon as I loaded up ASSAULT the ideas ignited like a vapor fire. SAMPLE LOGIC has a lock on fashioning mercurial beasts that sweat and bleed and scream and terrorize — which makes them a hell of a lot of fun to tame… Well done!”
 

Clinton ShorterClinton Shorter
(District 9, Saving Silverman, Contraband)

“ASSAULT is yet another absolutely fantastic release from Sample Logic. From its hits to its rises and falls, it’s just downright mean. I look forward to assaulting listeners soon.”
 

Mick GordonMick Gordon
(Videogame composer: Need for Speed, Shift 2: Unleashed, Marvel Super Hero Squad, The Last Airbender)

“Assault is just BRUTAL! It’s full of creative smacks and whacks that punch right through the speakers and every patch is full of grit and attitude.  This is perfect and is going straight into my template – well done guys!”
 

Trevor MorrisTrevor Morris
(Immortals, The Tudors, Alphas, Bad Boys II, The Hills Have Eyes II, 666 Park Avenue, The Borgias)

“I’m always trying to blur the lines, to discover the unalike in sounds and approaches to scoring. The guys at Sample Logic have once again created a killer, creative yet unique sounding instrument in ASSAULT. This is my kind of library”

Tom SaltaTom Salta
(Ghost Recon: Advance Warfighter and Future Soldier, Tom Clancy HAWX, Prince Of Persia, Red Steel, Need for Speed: Underground 2)

“Sample Logic has created an immensely useful product with ASSAULT for anyone creating modern and aggressive trailer-style sound design.”

John DebneyJohn Debney
(Iron Man 2, Alex Cross, The Emperor’s New Groove, The Passion of The Christ, Sin City, Bruce Almighty, End Of Days, Star Trek: The Next Generation)

“The modern composer needs an extensive and eclectic arsenal and ASSAULT delivers on that in spades. Not only are the sounds unique, creative, inspiring and sit just right in a mix, but they’re just the beginning. With the FX and the endlessly easy to navigate tweaking, these sounds quickly become your own.  On its own, ASSAULT is an incredible library off the shelf. However, with the sonic possibilities and the way the sounds work together, it’s quickly becoming a ‘go to’ library.”

 Systemanforderung

Kontakt Player LogoDieses Produkt wird mit dem aktuellen NI Kontakt Player ausgeliefert! Entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung, mit welcher Kontakt Version Sie das Produkt verwenden können.

Sie wollen mehr?

Diese Library berechtigt Sie zum Erwerb des reduzierten Crossgrades der Vollversion von KONTAKT bei Native Instruments.

Ob die entsprechende Kontakt Version mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist, können Sie folgender Liste entnehmen:

Mac

Kontakt 4:

  •     OS X 10.6 & 10.7 = bis 4.2.4
  •     Ab OS X 10.8 = nicht mehr unterstützt

Kontakt 5:

  •     OS X 10.6 = Bis 5.0.3
  •     OS X 10.7 = Bis 5.3.1
  •     OS X 10.8 = 5.0.3 - 5.5.1
  •     OS X 10.9 = 5.3.0 - 5.6.6
  •     OS X 10.10 = 5.3.0 - 5.7.3
  •     OS X 10.11 = 5.5.1 - Neueste
  •     Mac OS 10.12 = 5.6.1 - Neueste
  •     Mac OS 10.13 = Neueste
  •     Mac OS 10.14 = Neueste
  •     Mac OS 10.15 = Neueste

Kontakt 6:

  • Mac OS 10.12 - 10.15 (aktuellstes Update)

Windows

Kontakt 4:

  •     XP = bis 4.2.4
  •     Vista = bis 4.2.4
  •     Windows 7 = bis 4.2.4
  •     Windows 8 & 10 = nicht mehr unterstützt

Kontakt 5:

  •     XP = bis 5.2.0
  •     Vista = bis 5.2.0
  •     Windows 7 = Neueste
  •     Windows 8 & 10 = Neuste

Kontakt 6:

  • Windows 7, 8 oder 10 (neuestes Service Pack, nur 64-bit)

FÜR "KONTAKT" GILT AUF ALLEN SYSTEMEN:

  • 1GB freier Festplattenspeicher für die Anwendung

  • zusätzlicher Festplattenspeicher entsprechend der Library Größe

SCHNITTSTELLEN

Stand-Alone | VST | Audio Units | ASIO | CoreAudio | WASAPI | AAX Native (Pro Tools 10 oder höher)

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.