Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Crystalline
Erstveröffentlichung: 11.04.2022

Crystalline

hören
sehen
 
Full Product

AAX native, AU, Mac, VST2, Win

Deal banner
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 44.06

 1.47BestCoinBestCoin Bonus 

Crystalline Header

Ein moderner Studio-Halleffekt

Ein "perfekter algorithmischer Hall" wird oft als der heilige Gral der digitalen Audioeffekte angesehen. Tatsächlich lässt sich die Idee bis zu Forschungsarbeiten aus den 1960er Jahren zurückverfolgen.

Im Laufe des 20. Jahrhunderts wurden dank Firmen wie EMT und Lexicon algorithmische Reverbs entwickelt. Doch die knappe Rechenleistung zwang die Hersteller in der Regel dazu, innerhalb begrenzter Möglichkeiten zu arbeiten. Heute sind wir in der Lage, Dinge zu tun, die im goldenen Zeitalter der Studio-Hallgeräte nicht möglich waren. Sowohl im Hinblick auf die reine Klangqualität, aber auch in Bezug auf die Erweiterung kreativer Funktionen, die in den Tagen der Hardware nicht möglich waren.

Crystalline basiert auf der Grundlage von 60 Jahren Suche nach dem "heiligen Gral des DSP". Baby Audio hat sich die Frage gestellt, was die Pioniere des legendären Digitalhalls wohl gemacht hätten, wenn sie die Ressourcen gehabt hätten, die sie heute haben. Und dann haben sie genau dieses Plugin entwickelt. Mit all den technischen Spielereien, die ein moderner Toningenieur braucht.

Weitere Details in englischer Sprache:

Make Space For Lushness

  • Crystalline is a state-of-the-art reverb plugin with a pristine and modern sound

  • Gives you unprecedented creative control to shape your reflections

  • Lets you sync reverb start and decay times to your song’s tempo

  • An evolution of classic 20th century studio reverbs – fully upgraded for today

 Verwandte Produkte


 Systemanforderung

Mac:

  • macOS 10.7 oder höher (inklusive Catalina und Big Sur)

Windows:

  • PC Windows 7 oder höher

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.