HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > Digital Synsations Vol.2
Digital Synsations Vol.2
zoom
Erstveröffentlichung: 27.04.2017

Digital Synsations Vol.2

€ 149,-
$ 149.00
£ 136.65
Full Product
AAX native, AU, Mac, Standalone, VST, Win
Download
nach erhaltener Zahlung
  149,-$  149.00£  136.65

Digital Synsations Header 2

Digitale Unikate aus den 90ern neu aufgelegt

In den späten 80ern und frühen 90ern fand ein großer technologischer Wandel statt, der in die Digital-Ära eindrang und neue Möglichkeiten eröffnete. Im Laufe der Jahre erschienen in der ganzen Welt Legionen an digitalen Synthesizern, die die bis dahin grundlegende Idee eines Keyboards reformierten. Ausgestattet mit neuen und innovativen Synthesetechniken, veränderten diese Maschinen für immer unsere Klanglandschaft und legten den Grundstein für moderne Softwareinstrumente und Effekte, die wir heute nutzen.

Digital Synsations Volume 2 ist der nächste Schritt auf der Reise, um revolutionäre Geräte auferstehen zu lassen. UVI hat dazu die Möglichkeiten und die einzigartigen Charaktere von 3 digitalen Synths aus den 90ern erforscht.

Die Instrumente

DZMO GUI Screen

Dieser Synthesizer verwendet die außergewöhnliche „Transwave Synthese" und gilt als unentdeckter Schatz. Der Hersteller erreichte mit diesem Synthesizer die Spitze seiner Entwicklung – es war leider das letzte Produkt, bevor die amerikanische Firma ihre Geschäftstätigkeit einstellen musste. Das Gerät wurde bei Veröffentlichung für seine offensichtlichen Mängel kritisiert, fand aber trotzdem eine kleine Fangemeinde unter den Nutzern.

Es wurden weniger als 2000 Geräte hergestellt, die damit einen Kultstatus erhielten. Für DZmo hat UVI die Grenzen des Keyboards ausgelotet, und ist dabei in die Tiefen seiner Klangsphären eingetaucht. Desweiteren wurden mit der UVI-Engine elektrisierende und hypnotische Patches erzeugt, die die Seele der Originalhardware wiederspiegeln.

DK5S GUI Screen

Dieses Keyboard war einzigartig, da es kaum ein anderes zu dieser Zeit gab, das die additive Synthese mit PCM-Streams kombinierte. Leider bewarb der japanische Hersteller ausschließlich die Workstation-Funktionen des Geräts an Stelle seiner luxuriösen Klangqualität, weshalb der Absatz unter den Erwartungen blieb und die Produktion frühzeitig eingestellt wurde.

UVI hat die digitale Klangerzeugung dieser Maschine bis an ihre Grenzen getrieben und konnten dabei die wildesten Töne entlocken, die von knackig, packenden Lead-Sounds, fantastischen Pads bis hin zu surrealen harmonischen Klangsphären reichen.

DS-890 GUI Screen

Dieses Instrument gilt als Jedi-Ritter der 90er und ist eine Vereinigung von zwei berühmten japanischen Geschwistern. UVI hat das Beste aus beiden Welten miteinander kombiniert und auf die Keyboard- und Modul-Version zurückgegriffen. Die Synthesizer sind in unzähligen Hits von Künstlern wie Emerson Lake & Palmer, Depeche Mode, Laurent Garnier, Prodigy und mehr zu hören.

Bei diesem digitalen Synthesizer kamen Multimode-Filter zum Einsatz, die etwas aus der Mode gekommen waren und er besaß Möglichkeiten Patches anpassen und stapeln zu können, wodurch er eine nahezu unerreichte Flexibilität bot. Der DS-890 bietet eine große Palette an durchsetzungsfähigen Sounds mit einer fast schon analogen Wärme, die von fetten Bässen bis hin zu packenden Lead-Sounds reichen.

top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

UVI poweredDer aktuelle UVI Sample Player ist in diesem virtuellen Instrument enthalten!
Weitere Informationen zur UVI-Workstation sowie die neueste Version, die auch als Test-/Demoversion funktioniert, erhalten sie HIER als kostenlosen Download.

ULTIMATIVE KOMPATIBILITÄT

  • Stand Alone Anwendung für Mac und PC
  • VST für Mac und PC (Cubase und andere VST kompatible Sequenzer)
  • AAX native (Pro Tools) für Mac und PC
  • Audio Units (Logic Pro und andere AU kompatible Sequenzer)
  • "Falcon" kompatibel

UVI Engine XT minimum System Requirements:

Mac

  • Mac Intel Prozessor
  • 4 GB of RAM
  • Mac OS X 10.7 oder höher  (32 Bit / 64 Bit)
  • Hard Drive: 7200 rpm empfohlen oder noch besser Solid State Drive (SSD)

PC

  • Intel Core Duo oder schneller
  • 4 GB of RAM
  • Windows 7 oder höher (32 Bit / 64 Bit)
  • Hard Drive: 7200 rpm empfohlen oder noch besser Solid State Drive (SSD)

 

iLok License

Dieses Produkt benötigt eine Aktivierung!
Diese kann entweder auf Ihrem Computer (ohne zusätzlichen Hardware) erfolgen oder alternativ auf einem separat zu erwerbenden iLok USB-Dongle. Der iLok USB-Dongle kann an beliebigen Computern angesteckt werden, um die damit geschützte Software auf mehreren Rechnern zu benutzen. Ihre Lizenzen können über den iLok License Manager beliebig verwaltet und durch eine zusätzliche Versicherung (Zero Downtime mit TLC) vor Verlust oder Diebstahl geschützt werden.

Zur Produktaktivierung benötigern Sie eine Internetverbindung auf einem beliebigen Computer sowie einen kostenlosen User-Account auf www.ilok.com.

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space