Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Zubehör > MIDI Files > Drum MIDI Library of the Extreme
Drum MIDI Library of the Extreme
Erstveröffentlichung: 13.11.2019

Drum MIDI Library of the Extreme

5.0 of 5
(2)
hören
 
 
Extension

MIDI-File

Deal banner
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 23.20

 0.70BestCoinBestCoin Bonus 

THE END OF THE LINE.

Das letzte Stück des Puzzles in der virtuellen Enzyklopädie, bietet Dirk Verbeuren's mehr als ehrgeizige Reise durch die Welt des extremen Metal-Drummings. Dirk Verbeuren (Soilwork, Scarve) ist mit der zweiten Komponente seiner erfolgreichen Serie von extremen Metal-MIDI zurück: Library of the Extreme 2 - Death&Trash

Mit mehr als tausend verschiedenen Fills, die mit großer Präzision gespielt wurden und eine unglaubliche Vielfalt bieten, ist diese Sammlung wahrscheinlich der perfekte Ausgangspunkt für jeden noch so extremen Metal-Fill.

Feature Spotlight

  • Umfangreiche Sammlung von MIDI-Drum-Fills für Metal
  • Eingespielt von Dirk Verbeuren
  • Mehr als tausend einzelne Files
  • Straight/Swing-Variationen in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Tempi
  • Lead-in- und Standalone-Varianten in allen Tempi verfügbar

Kompatibel mit EZdrummer, EZdrummer 2, Superior Drummer 2 und Superior Drummer 3 (optimiert für 1 oder 2 Tritte, 1 Snare, 2 Toms, 1 Floor Tom, 2 Crash-Becken, 1 Ride Becken).

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
09.12.2019 Sprache: deutsch

Wieder mal eine gelungene Groove-Lib von Toontrack die sich sehr gut in die bestehende Lib integriert.

5.0 of 5  
07.12.2019 Sprache: deutsch

Leider hab ich hier schon Einmal eine ein Sterne Kritik für Best Service abgegeben. Beste Service konnte aber nichts dafür das die mir die Produkte nicht lieferbar waren daher alle vorigen ein Sterne Kritiken bitte ignorieren bist Service liefert tollen Service

 Systemanforderung

Zum Download und zur Installation wird eine Vollversion von EZdrummer oder Superior Drummer benötigt!

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.