Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Zubehör > Drum MIDI Linear Fusion
Drum MIDI Linear Fusion
Erstveröffentlichung: 30.08.2021

Drum MIDI Linear Fusion

hören
 
 
Extension

MIDI-File

Deal banner
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 23.00

 0.69BestCoinBestCoin Bonus 

Drum Grooves/Fills inspiriert Fusion und komplexen progressiven Rock/Pop

Linear Drumming bezeichnet die Schlagzeugtechnik, bei der in einem Groove die einzelnen Instrumente nur nacheinander und niemals gleichzeitig angeschlagen werden. Für den Zuhörer ergibt sich durch den konstanten Fluss der 16tel-Noten ein logischer und sinnvoller Groove, für den Drummer ist es meist eine besondere Herausforderung an seine koordinativen Fähigkeiten und an seine Unabhängigkeit der Hände und Füße. Linear Drumming erfordert somit eine ausgefeilte Technik, besonders wenn das Konzept auf komplexere Grooves des Fusion Genres mit seinen ungewöhnlichen Synkopen, Rudiments, Paradiddles und Subdivisions angewendet wird.

“Für einen Drummer gibt es beinahe unendlich verschiedene Möglichkeiten lineare Patterns und Rudiments in Grooves zu verarbeiten. Diese Technik verhilft zu einem reichen rhythmischen Vokabular und die Grooves werden wie von selbst interessant und einzigartig”, sagt Drummer Luke Oswald.

Das Linear Fusion MIDI-Pack ist bereits der vierte Titel in Luke Oswald’s Fusion-Serie. In diesem Pack widmet er sich komplett dem anspruchsvollen Konzept des Linear Drummings und wendet es auf vielfältige Grooves des Fusion Genres an.

“Für die meisten dieser Grooves habe ich mich durch meine eigene Sammlung an Lieblings-Grooves inspirieren lassen. Aber natürlich liegen diesem Beat die starken Einflüsse meiner Drum-Heros Dave Weckl, Vinnie Colaiuta, Gavin Harrison, Simon Phillips und natürlich dem König des Linear Drummings Carter Beauford zugrunde”, sagt Drummer Luke Oswald.

Feature Spotlight

  • Drum Grooves/Fills inspiriert Fusion und komplexen progressiven Rock/Pop

  • Grooves aufgenommen nach dem Konzept des Linear Drumming

  • Über 450+ individuell eingespielte Grooves/Fills

  • 4/4, 6/8 und 7/8 in straight und swing Feeling in Tempos von 85 bis 140 BPM

  • Übersichtlich organisiert in typische Songstrukturen (Intro, Strophe, Chorus, Bridge, Fills etc.)

 Verwandte Produkte


 Systemanforderung

Um dieses Produkt nutzen zu können, benötigen Sie eine installierte und aktivierte Version von EZdrummer oder Superior Drummer.

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.