Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Zubehör > Drum MIDI Progressive Metal 2
Drum MIDI Progressive Metal 2
Erstveröffentlichung: 16.11.2021

Drum MIDI Progressive Metal 2

hören
 
 
Extension

MIDI-File

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 29.00

 0.87BestCoinBestCoin Bonus 

Der TesseracT Drummer Jay Postones liefert neue Grooves/Fills aus seiner unerschöpflichen Progressive Metal MIDI-Inspiration.

In diesem MIDI-Pack fördert TesseracT Drummer Jay Postones einmal mehr einzigartige Grooves/Fills aus den Tiefen der unendlichen Weiten des Progressive Metal Universums hervor. Als direkter Nachfolger seines ersten MIDI-Packs liefert er hier progressives Drumming der Extraklasse, das schier nicht von dieser Welt zu sein scheint – hochtechnisch und rhythmisch vertrackt in Kombination mit der unvergleichlichen rohen Kraft des Metal.

„In diesem neuen Pack wollte ich einen Schritt weitergehen und den Fokus auf den Groove legen, denn Groove ist einfach die wichtigste Eigenschaft eines Songs“, sagt Jay.

Wie bereits in seinem ersten MIDI-Pack nutzt Jay auch hier seine beeindruckende Diskographie als Inspirationsquelle für neue und aufregende rhythmische Experimente, die fein zwischen höchstem technischen Anspruch einerseits sowie Kraft und Power andererseits ausbalanciert sind, dabei aber den Hauptaspekt „Groove“ nie aus den Augen verlieren.

Willkommen in Jay Postones beeindruckender und inspirierender Progressive Metal MIDI-Matrix.

Feature Spotlight

  • Drum Grooves/Fills inspiriert durch modernen Progressive Metal

  • Aufgenommen von Jay Postones (TesseracT)

  • Über 350 individuell eingespielte Grooves/Fills

  • 4/4, 3/4 und 6/8 in straight, swing und Halftime Feeling in Tempos von 108 bis 188 BPM

  • Übersichtlich organisiert in typische Songstrukturen  (Intro, Strophe, Chorus, Bridge, Fills etc.)

 Verwandte Produkte


 Systemanforderung

Um dieses Produkt nutzen zu können, benötigen Sie eine installierte und aktivierte Version von EZdrummer oder Superior Drummer.

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.