Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Electrix
Erstveröffentlichung: 20.05.2022

Electrix

hören
 
 
Full Product

AU, Mac, Standalone, VST2, Win

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 20.-

 0.60BestCoinBestCoin Bonus 

Rekonstruktion eines seltenen E-Pianos

Electrix ist eine Rekonstruktion eines seltenen E-Pianos, das in den frühen 70er Jahren von vielen berühmten Rockbands verwendet wurde. Das Instrument wird mittels Hammermechanik angeschlagen und überträgt die Schwingungen elektronisch an einen Transistorverstärker.

Electrix ist das Ergebnis von mehr als 1200 Entwicklungs- und Teststunden und ist perfekt abgestimmt, um in jedem professionellen Mix zu harmonieren. Es handelt sich um ein klanglich modelliertes Instrument, bei dem jedes einzelne Detail eines legendären E-Pianos nachgebildet wurde. Grundsound, Noises, Resonanz und Effekte wurden sorgfältig mit großem Dynamikumfang eingefangen.

 

 Verwandte Produkte


 Systemanforderung

Mac:

  • macOS 10.15 oder höher
  • 64 bit

Windows:

  • Windows 7 oder höher
  • 64 bit

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.