Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > EZkeys Essential Pianos Bundle
EZkeys Essential Pianos Bundle

EZkeys Essential Pianos Bundle

4.8 of 5
(4)
 
 
 
Bundle

AAX native, AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win
Download Größe: 3,73 GB

Deal banner
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 147.76

 4.77BestCoinBestCoin Bonus 

Grand, Upright, Rhodes & Wurlitzer
4 PIANOS - IN EINER BOX


Dieses Bundle bietet die perfekte Kombination der EZkeys Software mit ihrer revolutionären Funktionalität sowie 4 Pianos der EZkeys Line. Dies sind vier legendäre Piano Instrumente, die allesamt als unverzichtbare Songwriting Tools gelten und deren Sounds in keinem Studio-Setup fehlen dürfen.

Der zeitlose Flügelklang eines Grand Pianos, die intime Direktheit eines Upright Pianos und zwei der wohl bedeutendsten Elektrischen Pianos mit ihrem charakteristischen und unverwechselbaren Sound, das Rhodes MK I und das Wurlitzer 200 A. Das Essential Pianos Bundle bietet Dir alle Sounds die Du brauchst – für jede Art von Produktion von episch-klassischen Kompositionen und intimen Jazz Sessions bis hin zu Rock, Pop und Soul.

Enthaltene Produkte

Songwriting made easy!

EZkeys ist ein völlig neuartiges, multi-funktionales Piano-Instrument, das im Stand-Alone-Betrieb oder als Plugin alle wichtigen Eigenschaften für kreatives, einfaches und intuitives Songwriting in sich vereint. Neben seiner ausgezeichneten Klangqualität setzt dieses Instrument völlig neue Maßstäbe für Songwriting und Musikproduktion und bietet eine Vielzahl bahnbrechender Funktionen, welche ungeahnte kreative Möglichkeiten eröffnen.

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
06.01.2017 Sprache: deutsch

Gute Sounds, einfache Bedienung und tolle Einsatzmöglichkeiten der MIDI-Pattern zum schnellen erstellen einer Pianospur.

5.0 of 5  
06.01.2016 Sprache: deutsch

Ich benutze das Produkt zum Songwriting. Da leistet es mir als Nicht-Pianisten mit Erfahrung in Harmonielehre sehr gute Dienste zur Verwirklichung meiner Songideen.

5.0 of 5  
25.12.2015 Sprache: deutsch

Preis - Leistung TOP, sehr zu empfehlen !!!

 Systemanforderung

PC

  • Windows 7 oder höher
  • Pentium 4 oder Athlon CPU
  • 2 GB RAM
  • 1 GB freier Festplattenspeicher
  • Internet Verbindung

Mac

  • OS X 10.6 oder höher
  • INTEL CPU
  • 2 GB RAM
  • 1 GB freier Festplattenspeicher
  • Internet Verbindung

Audio Unit, VST, AAX oder RTAS Host Anwendung und professionelle Sound Karte empfohlen.
Einschließlich Stand-Alone Version. KOMPATIBILITÄT: Alle bedeutenden Digital Audio Workstations.

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.