Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > EZkeys MIDI Eighties Pop
EZkeys MIDI Eighties Pop
Erstveröffentlichung: 17.04.2018

EZkeys MIDI Eighties Pop

€ 20,-
$ 19.28
£ 17.60
Extension
Deal banner
Toontrack EZkeys
Download
nach erhaltener Zahlung
 20,-$ 19.28£ 17.60

 0,60BestCoinBestCoin Bonus 

Piano-Patterns und Spieltechniken inspiriert von Pop-Songs der 80er Jahre

Die 80er sind weit mehr als nur irgendein Jahrzehnt – sie sind der Soundtrack und das Lebensgefühl einer ganzen Generation. Die Musikindustrie brachte als sprichwörtlicher Gipfel einer stolzen Selbstüberschätzung in einem vorher noch nie dagewesenen Tempo ständig neue Künstler und revolutionäre Musik hervor. Auch wenn der schiere Exzess und Überfluss diese Vorherrschaft abrupt enden ließ, so wird diese extreme Ära doch unzweifelhaft als etwas besonders Spektakuläres in der Musikgeschichte verbleiben – unabhängig davon, ob man dies nun gut oder schlecht finden mag.

Sieht man sich die heutige Musiklandschaft an, so wird schnell deutlich, dass sich der Kreis längst geschlossen hat. Die 80er sind zurück – sei es in der Mode, der Kultur und natürlich vor allem anderen in der aktuellen modernen Pop-Musik.

Dieses EZkeys MIDI-Pack ist inspiriert von Künstlern, die mit ihren Songs die 80er Jahre definiert haben. Unvergessliche Songs, in denen das Piano und die Keyboards deutlich im Vordergrund stehen. In diesem außergewöhnlichen Jahrzehnt gab es so viele wichtige Einflüsse – treibende Pop-Nummern, herzzerreissende Balladen und natürlich den durch die Synthesizer beeinflussten New Wave. Zu nennen sind natürlich die absoluten Größen der Pop-Musik: Whitney Houston, Tina Turner, Phil Collins, A-ha, Prince und Michael Jackson.

Features im Überblick

  • Piano/Keyboard MIDI inspiriert durch die zeitlosen Songs der 80er Jahre
  • Kreative Akkordfolgen, Patterns und Spieltechniken
  • Eingespielt von einem professionellen Studio-Pianisten
  • 4/4 und 6/8 Variationen in Straight Feeling
  • Tempos von 54 BPM bis 140 BPM
  • Aufgeteilt und kategorisiert in klassischen gängigen Songstrukturen (Intro, Strophe, Pre-Chorus, Refrain, Bridge usw.)
top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

Zum Download und zur Installation wird mindestens ein registriertes EZkeys Piano benötigt!

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung (Challenge/Response)

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space