Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Zubehör > MIDI Files > EZkeys MIDI Jazz Ballads
EZkeys MIDI Jazz Ballads
Erstveröffentlichung: 25.03.2014

EZkeys MIDI Jazz Ballads

4.8 of 5
(4)
hören
 
 
Extension

Toontrack EZkeys
Download Größe: 3,73 GB

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 26.70

 0.87BestCoinBestCoin Bonus 

EZkeys MIDI Jazz-Ballads - Expansion Pack für EZkeys

Intelligent, anspruchsvoll und herrlich entspannt. Dabei jedoch durchaus draufgängerisch, zerbrechlich und unberechenbar. Wohl kein musikalisches Genre als die Jazz Ballade steht gleichermaßen für den großen Raum zwischen den einzelnen Akkorden und für die aufregende Erwartungshaltung auf die kommende Entwicklung. Jede noch so kleine rhythmische Verschiebung kann jederzeit das Tor zu völlig ungeahnten harmonischen Abenteuern aufstossen. Eben dies ist die große Kunst des Jazz: die eigene Phantasie und Klangvorstellung geben die Richtung vor, nicht die gewohnten Muster des Gewöhnlichen und Erwarteten. Und derzeit gibt es keine besseres Instrument, mit dem sich diese kreative Freiheit umsetzen lässt als EZkeys.

Jazz Ballads EZkeys MIDI bietet eine vielfältige Auswahl der gängigsten Spieltechniken und Akkordprogressionen der Jazz Balladen verschiedenster vergangener Epochen des Jazz. Von der melodischen Komplexität der traditionellen "Jazz Ära" der frühen 1900er Jahre über die "coole" und erweiterte Harmonik der Nachkriegszeit bis hin zu den völlig freien Formen der Avantgarde sowie den vielen kreativen Facetten des heutigen Modern-Jazz.

Diese große Auswahl an Piano MIDI bietet mit ihren beeindruckenden kreativen Möglichkeiten einen umfassenden Einstieg in die komplexe Tonalität dieses speziellen Genres. Diese Spieltechniken und Akkordfolgen dienen als perfektes Sprungbrett, bevor man tief in die Quelle der Inspiration hinabtaucht, um letztlich in der musikalischen Form einer individuellen Jazz Ballade seine eigene Persönlichkeit zu entdecken.

  • Eine umfangreiche Auswahl an Akkordfolgen und Spieltechniken für Jazz Balladen
  • Eingespielt von Thiago Pinheiro
  • Straight und/oder Swing-Feeling in 3/4, 4/4, 5/4 & 6/8

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

4.0 of 5  
30.11.2017 Sprache: deutsch

Das EZkeys MIDI-Konzept ist für mich eine gute Inspirationsquelle und schön als Background zur Improvisation.Gut geeignet für nicht-Keyboarder oder nicht-Profi-Keyboarder. Jedes MIDI-Pach war bis jetzt eine Bereicherung.

5.0 of 5  
30.11.2017 langue: française

Comme pour le Mellotoon, je ne connaissais pas bien le principe des EZkeys, j'avais une certaine idée et je suis enchanté du produit, je prendrai certainement d'autre bibliothèque MIDI.

5.0 of 5  
25.12.2015 Sprache: deutsch

Preis - Leistung TOP, sehr zu empfehlen !!!

 Systemanforderung

Zum Download und zur Installation wird mindestens ein registriertes EZkeys Piano benötigt!

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.