HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > EZkeys Midi Keys & Strings
EZkeys Midi Keys & Strings
zoom
Erstveröffentlichung: 12.09.2014

EZkeys Midi Keys & Strings

5.0 of 5
 (1)
€ 25,-
$ 29.00
£ 19.95
Extension
Toontrack EZkeys
ca. 3.73 GB
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 25,-$ 29.00£ 19.95

Das Beste zweier Welten

Zwei verschiedene aber doch zusammengehörige Teile eines Songs – Keyboards und Strings, meistens Parts die ein Maximum an Kreativität erfordern!

Das Keys & Strings EZkeys MIDI-Pack wurde auf der Grundlage des legendären Mellotrons, seiner umfangreichen Soundpalette und den enormen klanglichen Möglichkeiten erstellt. Aber natürlich können diese MIDI-Patterns auch mit jedem anderen Piano-Instrument der EZkeys LINE verwendet werden. Der große Unterscheid dieses MIDI-Packs im Vergleich zu den bereits erhältlichen Varianten ist, dass sich die MIDI-Patterns zwei verschiedenen aber gleichzeitig doch zusammengehörigen Teilen eines Songs widmen – Keaboards und Strings. Der "Keys"-Bereich dieses Packs gleicht dabei konzeptuell weitestgehend den traditionellen EZkeys MIDI-Packs, hier finden sich klassische Akkordfolgen und Spieltechniken mit in ansteigender Intensität. Die Patterns des "Strings"-Bereichs konzentrieren sich dagegen vielmehr auf offene tonale Passagen und lang-gehaltene Noten und lassen sich somit sehr gut mit den Akkordfolgen des "Keys"-Bereichs kombinieren.   
Die urspüngliche Inspiration zur Erstellung dieses EZkeys MIDI-Packs kam durch die intensive Beschäftigung mit Musik aus der Zeit, als das Mellotron erstmals vorgestellt wurde bis zu den heitigen, modernen Styles. Das heisst, dieses Pack hält nützliche harmonische Bausteine für alle Genres vom klassischen Rock und Pop der späten 1960er Jahre bereit bis zu den Styles die heute die Charts anführen.

  • Harmonische Strukturen und Akkordfolgen, beeinflusst durch die Musik der späten 1960er Jahre bis heute
  • Unterteilt in Song-Parts für Keys und Strings
  • Von einem professionellen Studio-Pianisten eingespielt

Diese Standard MIDI-Files benötigen zum Download und zur Installation ein registriertes EZkeys Instrument, können aber dann mit jeder DAW und jedem Piano-Sound verwendet werden!

top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

product ratings Bewertungen

Nach Oben

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

 
Sprache: deutsch
5.0 of 5

Toontrack Quality

03.01.2016
 
related products on
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

PC

  • Windows 7 oder höher
  • Pentium 4 oder Athlon CPU
  • 2 GB RAM
  • 1 GB freier Festplattenspeicher
  • Internet Verbindung

Mac

  • OS X 10.6 oder höher
  • INTEL CPU
  • 2 GB RAM
  • 1 GB freier Festplattenspeicher
  • Internet Verbindung

Audio Unit, VST, AAX oder RTAS Host Anwendung und professionelle Sound Karte empfohlen.
Einschließlich Stand-Alone Version. KOMPATIBILITÄT: Alle bedeutenden Digital Audio Workstations.

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung auf einem beliebigen Computer (Challenge/Response)

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space