Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Zubehör > EZkeys MIDI Seventies Pop
EZkeys MIDI Seventies Pop

EZkeys MIDI Seventies Pop

5.0 of 5
(1)
hören
 
 
Extension

Toontrack EZkeys

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 29.00

 0.87BestCoinBestCoin Bonus 

MIDI Piano-Patterns inspiriert durch Künstler und Bands der 1970er Jahre

Obwohl sicherlich Disco das alles andere überstrahlende musikalische Genre der 1970er Jahre darstellte und Disco-Musik nicht nur im Radio, sondern auch in den Clubs allgegenwärtig zu sein schien, so haben in dieser Zeit doch Künstler wie beispielsweise Elton John, The Eagles, ABBA, John Lennon, The Bee Gees und viele weitere eine regelrechte Pop-Revolution gestartet, die selbst heute noch unvergessen ist. Das Seventies Pop EZkeys MIDI-Pack ist eine Hommage an die großartige Musik dieser Bands.

Inspiriert vom unsterblichen musikalischen Vermächtnis dieser Künstler widmet sich dieses MIDI-Pack weniger den ebenfalls starken Einflüssen der wilden Rock-Musik dieses Jahrzehnts, sondern konzentriert sich auf den eher gemäßigten Pop und die großartigen Songs der 70er. Hier warten dramatische Akkord-Progressionen im Stile von ABBA, rhythmisch interessantes Material à la Elton John, unerwartete Melodie-Bögen wie man sie von Bowie kennt und natürlich all die zeitlosen harmonischen Grundlagen, die man für das Songwriting von authentischen Songs im unvergleichlichen Sound der 70er Jahre benötigt.

Features im Überblick:

  • Piano/Keyboard MIDI inspiriert durch typische 70er Pop-Musik
  • Kreative Akkordfolgen, Patterns und Spieltechniken
  • Eingespielt von einem professionellen Studio-Pianisten
  • 4/4 und 6/8 Variationen in Straight und Swing Feeling
  • Tempos von 60 BPM bis 135 BPM
  • Aufgeteilt und kategorisiert in klassischen gängigen Songstrukturen (Intro, Strophe, Pre-Chorus, Refrain, Bridge usw.)

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
16.04.2021 Sprache: deutsch

sehr schön, immer gut brauchbar

 Systemanforderung

Um dieses Produkt nutzen zu können, benötigen Sie eine installierte und aktivierte Version von EZkeys Piano.

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.