Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > EZmix-Pack Compression & Saturation
EZmix-Pack Compression & Saturation
zoom
Erstveröffentlichung: 08.05.2018

EZmix-Pack Compression & Saturation

€ 29,-
$ 27.71
£ 30.95
Extension
Toontrack EZmix 2
Download
nach erhaltener Zahlung
 29,-$ 27.71£ 30.95

 0,87BestCoinBestCoin Bonus 

50 komplexe Effektketten für Inserts, Sends und Master-Fader

Auch wenn man einmal von individuellen klanglichen Vorlieben absieht, so gehören Ausgewogenheit und Prägnanz sicher zu den wichtigsten Eigenschaften, die einen guten Mix ausmachen. Und hierfür ist angemessene Kompression der Schlüssel. Nun kann man aber ja nicht einfach einen beliebigen Kompressor in den Master-Kanal legen und hiervon die Lösung aller Probleme erwarten – hierfür bedarf es schon ein bisschen mehr Feinarbeit.

Jedes Instrument und musikalische Element im Mix erfordert seine individuelle dynamische Bearbeitung. Dies gilt insbesondere und umso mehr für eine weitere unter Mix-Engineers heiß umkämpfte Eigenschaft, die sich vor allem beim modernen „in the box mixing“ nur schwer umsetzen lässt: Wärme und dieser besondere analoge Sound. Diese hohe Kunst der Mix-Bearbeitung erfordert den Einsatz von Röhren- und Band-Sättigung, bewusste Verzerrung sowie verschiedene Arten von EQ und Kompression, damit die einzelnen Elemente im Mix sich zu einem musikalischen und klanglichen Ganzen wie aus einem Guss vereinen.

Dies ist eine sehr vielseitige Auswahl an 50 Presets für EZmix 2, die auf individuell erstellten und meist recht komplexen Kombinationen verschiedenster Effekte aufbauen, um die erwünschten Nuancen, die Definition und Prägnanz jedes Instruments und Mix-Elements voll zur Geltung zu bringen. Unverzichtbare Voreinstellungen für Vocals, Gitarren, Bass, Drums, Submix-Kanäle und Master-Fader.

Features im Überblick

  • 50 komplexe Effektketten für Inserts, Sends und Master-Fader
  • Für Wärme, Sättigung, Verzerrung und analogen Röhren-/Tape-Sound
  • Für klassisches Mixing und kreatives Sounddesign
  • Effekte wie Distortion, Sättigung, EQs, Kompressoren, Limiters usw.
  • Geeignet für alle Audiosignale und Instrumente

„Mein Ziel war, 50 sehr vielseitige und breit einsetzbare Presets zu erstellen, mit welchen sich aufbauend auf komplexen Effektketten Wärme, Sättigung, Verzerrung und Kompression im Mix leicht und effektiv umsetzen lassen. Hört man sich die Presets genau an, so kann es sein, dass die klanglichen Unterschiede manchmal sehr subtil erscheinen, jedoch entfalten sie ihre Wirkung sehr nachhaltig und eindrucksvoll in der Gesamtheit des Mixes, wenn sie auf mehreren unterschiedlichen Kanälen zum Einsatz kommen.“, sagt Mattias Eklund, der kreative Mastermind hinter der Entwicklung des Compression & Saturation EZmix-Packs.

top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

Dieses Produkt kann ohne eine registriertes EZmix 2 nicht benutzt werden!

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung (Challenge/Response)

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space