HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > EZmix-Pack Mastering
EZmix-Pack Mastering
zoom
Erstveröffentlichung: 19.06.2012

EZmix-Pack Mastering

4.5 of 5
 (2)
€ 35,-
$ 45.00
£ 30.95
Extension
Toontrack EZmix 2
ca. 3.73 GB
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 35,-$ 45.00£ 30.95

Mastering EZmix Pack - Expansion Pack für EZmix2

Mastering ist der abschließende und entscheidende Bearbeitungschritt einer Musikproduktion, der großartigen Mixings den letzten edlen Schliff verleiht und gilt gleichzeitig als große Kunstform der Audio-Bearbeitung. Dies war Grund genug für uns, für die Erstellung der Presets dieses Packs einen der renommiertesten und besten Autoritäten des Business zu verpflichten – Mats "Limpan" Lindfors, Senior Engineers der Cutting Room Studios, des führenden Mastering Studios in Skandinavien.

"Ich habe mit den Presets dieses Packs versucht, einen so groß wie möglichen Bereich der Einsatzmöglichkeiten abzudecken", sagt er. "Ich wollte großartig klingende Mastering Settings für alle User bereitstellen, unabhängig davon, an welcher Art von Musik sie gerade arbeiten".

Das Mastering EZmix-Pack bietet eine umfassende und breite Auswahl an Signal-Ketten für die gängigsten Anforderungen und Aufgaben während des Masterings von unterschiedlichsten musikalischen Genres. Unabhängig davon, ob Du an einem sehr lauten Metal Song arbeitest, einen intimen Jazz-Track bearbeitest oder eine eindrucksvolle House-Hymne, dieses Packs bietet Dir Settings, mit denen Du über nur einen Mausklick den Sound Deiner Mixes zu fantastisch klingenden Masters verwandeln kannst.

Veredle Deine finale Mixings mit dem letzten Extra an Detailtreue, Druck und Brillanz. Start Mastering – I'ts EZ!

Wozu dient Mastering?
Mastering ist der abschließende Bearbeitungsschritt einer Audio-Produktion vor der Fertigstellung des Songs für den professionellen Vertrieb. Alle Tracks, die Du im Radio oder auf handelsüblichen CDs hörst wurden gemastert. Einfach ausgedrückt wird der Sound des finalen Mix des Songs während des Masterings mit speziellen EQs, Kompressoren und Limitern bearbeitet, so dass das Endergebnis so hochwertig wie möglich klingt, unabhängig davon, ob der Song später im Auto, über eine Hi-Fi Anlage oder über ein altes Küchenradio in Mono abgespielt wird.

Was ist EZmix 2 ?
EZmix 2 ist ein auf Presets basierendes Multi-Effekt Mixing-Tool, welches die Bearbeitung jedes beliebigen Audiomaterials mit von Profis erstellen Signal-Ketten in höchster Klangqualität ermöglicht. Ganz gleich ob Guitars, Bass, Vocals oder Drums – mit EZmix 2 wirst Du schnell und einfach großartig klingende Mixes erstellen können!

 

top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

product ratings Bewertungen

Nach Oben

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

 
Sprache: deutsch
4.0 of 5

Preis - Leistung perfekt

02.12.2016
Language: englisch
5.0 of 5

I use this product for my songwriting production, and found this EZmix-pack very helpful in polishing my final mix. I would recommend this product to anyone who wants to be able to produce a professional sounding master copy with minimal effort.

03.12.2016
 
related products on
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

PC

  • Windows 7 oder höher
  • Pentium 4 oder Athlon CPU
  • 1 GB RAM
  • 200 MB freier Festplattenspeicher
  • Internet Verbindung

Mac

  • OS X 10.6 oder höher
  • INTEL CPU
  • 1 GB RAM
  • 200 MB freier Festplattenspeicher
  • Internet Verbindung

Audio Unit, VST, AAX oder RTAS Host Anwendung und professionelle Sound Karte empfohlen.
Einschließlich Stand-Alone Version. KOMPATIBILITÄT: Alle bedeutenden Digital Audio Workstations.

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung auf einem beliebigen Computer (Challenge/Response)

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space