Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > EZX Big Rock Drums
EZX Big Rock Drums

EZX Big Rock Drums

5.0 of 5
(2)
hören
sehen
 
Extension

Toontrack EZX
Download Größe: 3,73 GB

Deal banner
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 32.40

 1.05BestCoinBestCoin Bonus 

EZdrummer 2 Erweiterung mit 5 kompletten Drumsets

Vor allem durch die unbändige Energie von Bands wie beispielsweise Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath entstand in den späten 1960er Jahren eine vollkommen neuartige und bisher ungehörte Ausprägung von Rockmusik. Mit dem charakteristischen großen und gewaltigen Sound, der meist durch die sehr präsent im Vordergrund des Mix stehenden Drums geprägt wurde, trafen diese Acts nicht nur einen populären Nerv, der in dieser Zeit erfolgreich wurde – sie definierten mit diesem gewaltigen und räumlich donnernden Klangbild den Standard für die großen Rock Songs unserer Zeit.

Big Rock Drums Box and GUI

Auch wenn die Drums dieser EZ-Library ein Tribut an die vergangenen Jahrzehnte des Rock darstellen, sind sie doch ebenso der Beweis dafür, dass großartige Sounds niemals an Bedeutung und Einfluss verlieren werden – ihr Vermächtnis klingt durch in der Musik aller modernen Genres und musikalischen Entwicklungen.

FEATURES IM ÜBERBLICK:

  • 5 komplette Drumsets (Mayer Bros., C&C, Gretsch, Ludwig & Camco)
  • Inspiriert von den legendären Sounds der großen Rockbands der 1970er Jahre
  • Recording/Engineering von Grammy-Gewinner Dave Cobb (Rival Sons, Europe, Zac Brown Band)
  • Aufgenommen in Dave Cobb’s eigenem Low Country Sound Studio in Nashville, TN
  • Drums eingespielt und gesamplet von Michael Miley (Rival Sons)

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
12.01.2017 Sprache: deutsch

Verwende es für E-Drum.Gute Library, vielseitig einsetzbar.

5.0 of 5  
09.11.2016 Sprache: deutsch

Sehr gute Drumkits. Sehr brauchbar für Rock und Pop Songs. Gut zum trommeln mit E-Kit. Dank des neuen Managers sehr leichte Installation. Der Manager ist das Beste was es derzeit so an Tools gibt. Ein Vorbild für alle anderen Hersteller! Absolutes Plus. Ich hoffe er ist sicher!

 Systemanforderung

Zur Benutzung wird ein installierter und aktivierter EZdrummer® 2 oder Superior Drummer® 2.4.2 (oder neuer) benötigt.

  • freier Speicherplatz entsprechend der Library Grösse
  • DVD Laufwerk
  • Windows 7 oder höher, Pentium 4 oder Athlon CPU, 2 GB RAM
  • OS X 10.6 oder höher, INTEL CPU 2 GB RAM
  • Internet Verbindung

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.