Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
EZX Dream Pop
Erstveröffentlichung: 20.09.2016

EZX Dream Pop

4.7 of 5
(11)
hören
sehen
 
Extension

Toontrack EZX
Download Größe: 3,73 GB

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 56.03

 1.77BestCoinBestCoin Bonus 

DREAM POP EZX

Die Dream Pop EZX bietet eine einzigartige Verbindung von organischen Sounds mit elektronischer Percussion und schlägt somit eine Brücke zwischen akustischen und digitalen Klangwelten. Unweigerlich entsteht eine beeindruckende klangliche Vielfalt, wenn die lebendigen Sounds von Holz, Metall und authentischen natürlichen Klangquellen auf die komplexen digitalen Texturen aktueller Modularsysteme und synthetisierter Geräusche treffen. Dies sind perfekte klangliche Bausteine, mit denen sich traumhafte Soundscapes und modernste elektronische Musik realisieren lassen und die die eigene Kreativität inspirieren.

Die Dream Pop EZX enthält 29 komplette Preset Drum-Kits, die sich aus insgesamt ca. 250 individuellen perkussiven Sounds zusammensetzen sowie viele chormatisch spielbare Ambient- und Synth-Pads. Neben traditionellen Instrumenten akustischer Drumsets und den Sounds der klassischen Drumcomputer findet sich hier eine riesige Auswahl völlig neuartiger Hybrid-Klänge und elektronischer Texturen und Percussions, die mit den endlosen kreativen Möglichkeiten der modernsten Modularsysteme entstanden sind. Außergewöhnliche Kicks, Snares, Claps und Stomps, mehrere Sets chromatischer Pad-Sounds sowie eine große Kollektion sich ständig verändernder Filter-Loops, Glitches und Bleeps, die mit Hilfe des Modularsystems gesamplet wurden.

Dream Pop Box und GUI Header

Features im Überblick:

  • Produziert von Addeboy vs. Cliff (Say Lou Lou, Roxette) und Mattias Eklund (Toontrack)
  • Akustische Drums & klassische Drumcomputer Sounds & Filter-Loops, Glitches, Bleeps modernster Modularsysteme
  • Unzählige gesamplete Geräusche ungewöhnlicher Soundquellen
  • einzigartige Soundkombinationen für moderne Pop-, Dance- und Club-Musik
  • Enthält insgesamt ca. 250 individuelle Instrumente
  • Enthält neben Drums/Percussion auch viele chromatisch spielbare Ambient-/Synth-Pads
  • 29 vorkonfigurierte Preset-Kits
  • Enthält eine Auswahl individuell programmierter/eingespielter MIDI-Grooves

Die Soundquellen der Dream Pop EZX:

  • Organic – Echte, akustische Drums. In bewährter hochwertiger Toontrack Klangqualität gesamplet, gemixt und zu interessanten Hybridsounds kombiniert und gelayert.

  • Electronic – Klassische Drumcomputer-Sounds und völlig neuartige Percussion-Klänge, die von Grund auf neu mit Hilfe des Modularsystems erstellt wurden.

  • Nature – Eine riesige Auswahl an perkussiven Sounds und Effekten, die von natürlichen Klangquellen aufgenommen wurden: Holz, Wasser, Kies, Zweige, Handclaps und Fusstritte, nur um einige zu nennen.

  • Soundscapes – Mit den chromatischen Umsetzungen von ambient- und synth-artigen Pads bietet die Dream Pop EZX weit mehr als den eng gesteckten Rahmen aus Drums und Percussion. Sie wird im wahrsten Sinne des Wortes zum Multi-Instrument.

Die Producer der Dream Pop EZX:

Die Dream Pop EZX wurde in enger Zusammenarbeit des kreativen Producer-Duos Addeboy vs. Cliff mit Toontrack’s Head-of-Sound-Design Mattias Eklund in seinem am Rande einer kleinen Inselgruppe im Norden Schwedens gelegenen Toontrack-Studios produziert. Mit einem riesigen Arsenal von analogen Modularsystemen, seltenen Percussion-Instrumenten und hochwertigen akustischen Drums gingen sie zusammen an die Aufgabe, die sicher ungewöhnlichste Library an einzigartigen perkussiven Sounds in der Geschichte von Toontrack Music aufzunehmen und zusammenzustellen. „Diese Library zu konzipieren und letztlich ohne vorgegebene Regeln und Beschränkungen zu realisieren war für mich persönlich sicherlich eine der kreativsten und künstlerisch erfüllendsten Erfahrungen, die ich bisher machen durfte. Der Prozess des Erstellens jedes einzelnen Kit-Presets war tatsächlich wie das Schreiben eines Songs. Für mich steht bei diesem Produkt die Möglichkeit des musikalischen Ausdrucks ebenso im Fokus wie die individuellen Sounds der Drums und Percussions“, sagt Mattias Eklund.

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
23.10.2018 Sprache: deutsch

Für Inspirationen bestens geeignet.

5.0 of 5  
18.11.2017 Sprache: deutsch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

5.0 of 5  
10.11.2017 Sprache: deutsch

Wie immer bei Toontrack: einfache Installation und Registrierung,klanglich Top und sehr brauchbare Grooves. Man bekommt, was man durch die Demotracks erwartet...

 Systemanforderung

Zur Benutzung wird ein installierter und aktivierter EZdrummer® 2 oder Superior Drummer® 2.4.2 (oder neuer) benötigt.

  • freier Speicherplatz entsprechend der Library Grösse
  • DVD Laufwerk
  • Windows 7 oder höher, Pentium 4 oder Athlon CPU, 2 GB RAM
  • OS X 10.6 oder höher, INTEL CPU 2 GB RAM
  • Internet Verbindung

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.