Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
EZX Reggae
Erstveröffentlichung: 30.09.2014

EZX Reggae

4.6 of 5
(23)
hören
sehen
 
Extension

Toontrack EZX
Download Größe: 3,73 GB

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 79.00

 2.07BestCoinBestCoin Bonus 

A RHYTHM YOU CAN'T BEAT

Die Reggae EZX wurde in den Rub-a-Dub Studios in Stockholm, Schweden aufgenommen und bietet eine einzigartige Zusammenstellung verschiedenster Instrumente, die alle sorgfältig speziell für diese Recording-Session ausgesucht wurden. Zur Verfügung stehen zwei vollständige Custom Drumsets mit einseitiger Fellbespannung sowie eine großzügige Auswahl verschiedenster Snaredrums, Percussions, Binghi und Trommeln aus Ton. Für die Aufnahmen kamen ausschließlich sehr seltene und originale Vintage Mikrophone und Outboard-Geräte zum Einsatz, der gesamte Recordingprozess erfolgte genretypisch im Stil der 1970er Jahre über eine Soundcraft Series II Konsole.

EZX Reggae ScreenMit Hilfe dieser besonderen technischen Voraussetzungen in Verbindung mit dem warmen, organischen Sound der holzgetäfelten Wandoberflächen und dem daraus resultierenden dichten Raumklang sowie der reichen Recordingerfahrung von über 30 Jahren in Reggae Musik war es möglich, Reggae-Drumsounds aufzunehmen die an Authentizität und originellem Charakter ihresgleichen suchen. Das Ergebnis sind satte, leicht angezerrte und warme Sounds purer Spielfreude, die sich wie von selbst in jede Produktion und jeden Mix einfügen.

 

Features im Überblick:

  • Individuell umgebautes Yamaha Stage-Custom und 1970er Premier Drumset

  • Zwei vollständige Drumsets (mit zusätzlich alternativer Stimmung/Dämpfung der Toms)

  • Tarditionelle Percussions und Hand-Drums

  • Effekt-Signalketten Presets für eine große Bandbreite verschiedenster Sounds und Styles

  • Große Auswahl genretypischer Reggae MIDI-Grooves enthalten
     

Passend dazu als perfekte Midi-File Erweiterung:

Reggae_Beats_Midi_Pack

Reggae Beats MIDI-Pack
welches NICHT in den Midi-Files von Reggae EZX enthalten ist!

  • Drum MIDI Grooves/Fills für Roots, Reggae und Dub Musik
  • Straight/Shuffle in 4/4
  • Tempos von 100 BPM bis 146 BPM
  • Übersichtlich organisiert in Beats, Fills und Intro Fills


BITTE BEACHTEN: Dies ist die erste EZX Erweiterung, die ausschließlich in EZdrummer 2 und Superior Drummer 2 funktioniert und eines dieser beiden Produkte zwingend erfordert. Die Reggae EZX funktioniert NICHT im ursprünglichen EZdrummer!

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
05.01.2019 Sprache: deutsch

Ich verwende das Produkt in Superior Drummer 3, weil ich noch einige spezielle Samples benötigt habe und den speziellen Sound des Reggae-Schlagzeugs toll finde. Insbesondere einige Presets klingen erschreckend ähnlich wie klassische Lee Perry-Produktionen oder später Wailers-Klassiker. Der Dynamik-Umfang ist leider nicht ganz vergleichbar mit den Sets, die bei Superior Drummer 3 mitgeliefert werden, das ist aber für die speziellen Anwendungen im Reggae nicht unbedingt Voraussetzung. Toll sind die Verwendung von Federhall in den Presets - alles recht authentisch. Schade finde ich, dass, wenn man nicht das ganze Set im EZX-Fenster spielen will, die Integration einzelner Elemente innerhalb von Superior Drummer 3 etwas kompliziert ist und nicht "out of the box" funktioniert. Trotzdem zu diesem Preis tolle, die Kreativität anregende Samples, wenn man den speziellen und sich offenbar an Reggae-Produktionen der frühen 70er Jahre orientierenden Sound mag.

5.0 of 5  
27.12.2018 Language: englisch

Can't get enough of these Expansions for EZDrummer 2. It's like having a gadzillion different kits in one studio.

5.0 of 5  
30.06.2018 Language: englisch

The Reggae library is excellent, installed easily and integrated well with EZ Drummer!

 Systemanforderung

Zur Benutzung wird ein installierter und aktivierter EZdrummer® 2 oder Superior Drummer® benötigt.

  • freier Speicherplatz entsprechend der Library Grösse
  • Windows 7 oder höher, Pentium 4 oder Athlon CPU, 2 GB RAM
  • OS X 10.6 oder höher, INTEL CPU 2 GB RAM
  • Internet Verbindung

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.