Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > EZX Seventies Rock
EZX Seventies Rock
Erstveröffentlichung: 19.04.2016

EZX Seventies Rock

5.0 of 5
(4)
hören
sehen
 
Extension

Toontrack EZX
Download Größe: 3,73 GB

Deal banner
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 32.86

 1.05BestCoinBestCoin Bonus 

Authentische Drums für Rocksongs im Stil der 1970er Jahre

Die Rockmusikszene der 1970er Jahre war geprägt durch eine interessante Stilvielfalt und andauernde musikalische Erneuerung. Am einen Ende des musikalischen Spektrums ebneten Bands wie Led Zeppelin und The Who den Weg für eine gänzlich neue Art von lautem und rhythmusbetontem Rock – dabei wurde nicht nur das aus der Jazz Ära stammende Ideal des Drum-Hero wiederbelebt sondern auch gleichzeitig ein neuer, noch nie zuvor dagewesener Sound großer und durch die Bandsättigung extrem angezerrter Drums als angestrebtes klangliches Stilmittel eingeführt. Am anderen Ende des stilistischen Spektrums experimentierten Bands wie The Eagles und Fleetwood Mac mit deutlich cleaneren und aufnahmetechnisch nahezu perfekten Produktionen und wurden mit diesem Style ebenfalls sehr erfolgreich.

In der neuen Seventies Rock EZX sind die charakteristischen Drums beider Extreme dieser Ära vereint – von episch großen, gewaltig räumlichen Sounds bis hin zu sehr kontrollierten, abgedämpften und tief gestimmten Drums der Klassiker.

Seventies Rock Screen and BoxDie Recording Sessions für diese EZX Library fanden im Columbia Studio A in Nashville statt, einem der wohl berühmtesten Aufnahmeräume der Welt. Heute dient dieses legendäre, mittlerweile restaurierte Studio als eine Art Museum für die Schätze der Aufnahmetechnik der 1970er Jahre den Studenten der Belmont University als Training Academy. Die EZX Library bietet drei vollständige und sehr unterschiedliche Drumsets: eine einzigartige Nachbildung des legendären 1970er Slingerland Drumsets von Buddy Rich mit seinem bombastischen Sound, sowie zwei verschiedene Modelle eines Mid-70s Camco Drumsets – eines mit normalen Fellen bezogen, das andere mit Handtüchern abgedämpft.

Mit diesen Drums und der innovativen Funktionalität von EZdrummer 2 für intuitives und kreatives Songwriting erhältst Du eine einzigartige klangliche Palette an Sounds für die authentische Produktion Deiner Rocksongs im Stil der 1970er Jahre.

FEATURES IM ÜBERBLICK:

  • 2 komplette 1970er Drumsets regulären Fellen (Mark Arnold Custom, Camco)

  • 1 komplettes 1970er Drumset gesamplet mit Handtüchern gedämpft (Camco)

  • 3 zusätzliche Snaredrums und eine große Auswahl an zusätzlichen Cymbals

  • Aufgenommen im legendären Columbia Studio A in Nashville, Tennessee

  • Drum-Recording einer authentischen Recordingsession aus den 1970er Jahren

  • 5 mix-ready Presets perfekt für Rock und Hardrock im Stil der 1970er Jahre

  • Recording/Engineering Glenn Rosenstein und Jeff Balding

  • Enthält eine Auswahl an typischen MIDI Drumgrooves und Fills für 1970er Rock 

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
07.12.2019 Sprache: deutsch

Gutes Drumset. gefällt mir.

5.0 of 5  
20.06.2016 Sprache: deutsch

Ich verwende das Produkt um eigene Musik zu machen (Hip Hop, Dub) oder für Drum Replacing beim Mischen für Kunden Die Drumsounds finde ich recht authentisch und vielseitig genug.

5.0 of 5  
29.04.2016 Sprache: deutsch

Cooles authentisches Tool in Super-Qualität - wie immer von TOONTRACK

 Systemanforderung

Zur Benutzung wird ein installierter und aktivierter EZdrummer® 2 oder Superior Drummer® 2.4.2 (oder neuer) benötigt.

  • freier Speicherplatz entsprechend der Library Grösse
  • DVD Laufwerk
  • Windows 7 oder höher, Pentium 4 oder Athlon CPU, 2 GB RAM
  • OS X 10.6 oder höher, INTEL CPU 2 GB RAM
  • Internet Verbindung

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.