SALES HOTLINE +49 (0) 89 45228920

> > Orchestral Library Toolbox
Orchestral Library Toolbox
zoom
Date de sortie : 19.11.2015

Orchestral Library Toolbox

4.8 of 5
 (5)
€ 49,-
$ 43.48
£ 41.13
Video
Video
Produit à expédier
en stock
€ 49,-$ 43.48£ 41.13
Description Description
Produits associés Produits associés
Plus d'information Plus d'information
Revues de presse Revues de presse
Ratings Ratings
Specs techniques Specs techniques

Malheureusement, cette page n'est actuellement pas encore disponible en français. Nous ne pouvons vous transmettre cette information qu'en anglais pour le moment. Merci de votre compréhension.

Video Tutorial in German language only!

Der ultimative Video-Guide zum Umgang mit virtuellen Orchestersounds.

In 16 Stunden Tutorials zeigen und erklären die Dozenten Achim Brochhausen und Holger Steinbrink den Umgang mit virtuellen Orchester-Instrumenten im musikalischen Kontext. Ob technisches Basiswissen, praktisches Arbeiten mit Keyswitches oder fortgeschrittenes Arrangieren mit Ostinati - dieser "Werkzeugkasten" bietet Tipps, Tricks, Übungsbeispiele und Informationen für jeden Interessierten.

Auszug aus dem Inhalt:

  • Technische Grundlagen beim Umgang mit Orchester Libraries
  • Umfangreiche Artikulations-Praxis mit Streichern, Bläsern und Percussion
  • Harmonische Führung in verschiedenen Genres
  • Streicher & Bläser im Pop/Rock/Soul/Funk-Kontext
  • Praktische Übungsbeispiele zum Nachvollziehen (inkl. Noten)
  • Zahlreiche Tipps & Tricks im Umgang mit virtuellen Orchester-Instrumenten

Über die Dozenten:

Achim Brochhausen ist studierter Musiker (Klavier und Violine) sowie Musikproduzent und Komponist. Sein Spezialgebiet ist die Realisierung rechnerbasierter Orchesterproduktionen. Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer, Live-Musiker und Fachautor hat er als Produzent für namhafte Künstler gearbeitet. Holger Steinbrink besitzt jahrelange Erfahrung als zertifizierter Fachdozent. Er ist außerdem Medienproduzent, Sounddesigner und freier Fachautor für Musiktechnik und beschäftigt sich mit Musikproduktion im Rechner seit den 1980er Jahren.

Geeignet für alle Anwender von Orchester Libraries, die mehr über den spannenden Umgang mit den Instrumenten in der eigenen Musikproduktion, in der Film- und Werbevertonung oder im Videogame-Sound erfahren und lernen wollen.

top

related products Produits associés

Haut de page
top

product ratings Ratings

Haut de page

Les commentaires présentés ici sont des clients qui ont acheté ce produit chez nous. Tous les évaluations ont été donnés sur le grand portail Internet indépendant deKomi.

 
Sprache: deutsch
5.0 of 5

Produkt sehr gut aufgebaut und sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Klasse ist auch, dass v.a. Cubase als DAW benutzt wird. Habe viel gelernt.

23.06.2016
Sprache: deutsch
5.0 of 5

Sehr gut geeignet zur Einarbeitung in die schwierige Materie aber auch gute Tipps und Tricks für schon etwas Fortgeschrittenere, bin begeistert!

08.05.2016
Sprache: deutsch
5.0 of 5

Eine komplette Rezession abzugeben ist noch nicht möglich, aber nach gut 2 Stunden Videos kann ich sagen das das Video sich jetzt schon Lohn. *** und *** bringen selbst die Anfangs trockene Technik und die allgemeinen Sachen unterhaltsam rüber. Selbst wenn als mit dem Thema ach vertrauter User hier noch nicht so viel neues dabei ist lohnt es sich trotzdem auch diese Kapitel anzuschauen, da in ihren Gesprächen immer wieder einige Punkte sind die man für sich raus ziehen kann.

02.12.2015
arrow right
related products onrelated products off

msg

msg

msg

Connexion à mon compte Best Service
Merci de vous connecter avec votre adresse mail et votre mot de passe.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space