Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > Halls of Fame 3 - Free
Halls of Fame 3 - Free
zoom
Erstveröffentlichung: 21.07.2018

Halls of Fame 3 - Free

4.4 of 5
 (80)
€ 0,-
$ 0.00
£ 0.00
Free
AAX native, AU, Mac, VST, Win
Download Größe: 45,18 MB
Download
nach erhaltener Zahlung
 0,-$ 0.00£ 0.00

 0.00BestCoinBestCoin Bonus 

Halls Of Fame FREE Edition Header

Content Pakete von 13 legendären Hardware Reverbs  - Free Edition

Halls Of Fame 3 - Free Edition vereint den authentischen Sound traumhafter Hallgeräte mit modernen Editing Möglichkeiten. Von Spring, über Plate, bis hin zu algorithmischen Reverbs bietet Halls Of Fame 3 eine Impuls-Sammlung der bedeutendsten und am häufigsten verwendeten Reverbs der letzten 50 Jahre.

In dem Content Paket sind jeweils zwei Presets folgender Geräte enthalten:

Digital Legends

  • Lex 96L (2002)
  • Lex 96 (2007)
  • T600C (1998)
  • Bric M7 (2007)
  • R 880 (1988)
  • QRS 2496 (1997)
  • Even T 2016 (1983 / 2006) Reverb

Vintage Legends

  • EMT 240 (1974)
  • EMT 250 (1976)
  • Lex 224 (1978)
  • Lex 300 (1998)
  • Lex 480 (1987)
  • AKG BX 20 (1965)
Halls Of Fame Main Screen Halls Of Fame Presets GUI

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • Content Pakete 13 legendärer Hardware Reverbs mit je zwei Presets (kurz und lang)
  • Produziert in Stereo mit hochwertigsten Aufnahmegeräten
  • Authentischer Sound dank detaillierter Impulse Responses
  • Intuitive GUI mit direkten Zugriff auf die wichtigsten Parameter
  • Audioauflösung von bis zu 32bit / 96kHz
top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

info Mehr Infos

Nach Oben
top

review Testberichte

Nach Oben

Flag FRspaceKR Homestudio 09/2018


top

product ratings Bewertungen

Nach Oben

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

 
Sprache: deutsch
5.0 of 5

Sehr guter Hall. Leider beim ersten Mal etwas trickreich bei der Installation/Registrierung. Dennoch 5 Sterne, da kostenlos und für viele Zwecke bereits völlig ausreichend.

04.12.2018
Sprache: deutsch
5.0 of 5

Sehr gut.

30.11.2018
Sprache: deutsch
2.0 of 5

Also Leute wirklich, auch wenn das bei mir einschließlich Lex 300 Library eine kostenlose Beigabe war, und ich es mit den ungewöhnlichen Manipulationsmöglichkeiten wirklich gut fand, das darf doch heutzutage echt nicht wahr sein, dass sich (zumindest in meinem ProTools AAX) die Umschaltung der Impulsantworten nicht mitautomatisieren läßt??? Damit ist es für die Tonbearbeitung praktisch unbrauchbar. Kann doch nicht sein, das z.B. Audio Ease das schon lange hinbekommt, und ihr nicht! Wenn ich die Vollversion gekauft hätte, wäre ich jetzt stinksauer.

30.11.2018
arrow right
related products onrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products offrelated products off
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

Mindest Anforderungen:

PC

  • Windows 7 - 10
  • Intel Core CPU
  • VST and VST3 (32-bit and 64-bit)
  • AAX (64-bit, Pro Tools 11+)

Mac

  • Mac OS 10.9 - 10.14
  • Intel Core CPU
  • AU, VST, VST3 (64-bit only)
  • AAX (64-bit, Pro Tools 11+)

 

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung (Challenge/Response)

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space