Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > News > Toontrack EZDrummer 3 Ankündigung
08.04.2022

Toontrack EZDrummer 3 Ankündigung

Toontrack EZDrummer 3 Font Header

Toontrack veröffentlich am 3. Mai, 2022 EZdrummer 3. Mit dem Kauf von EZDrummer 2 erhalten Sie ab sofort ein kostenloses Upgrade auf EZDrummer 3 und sichern sich einmalige Vorteile!

EZdrummer 3 wurde von Grund auf neu programmiert, jedoch wurde seitens des Herstellers darauf geachtet, die intuitive Bedienbarkeit der Vorgängerversionen beizubehalten. Große Verbesserungen zeigen sich beispielsweise bei der GUI des virtuellen Drummers. Diese lässt sich nun vollständig anpassen und skalieren. Auch der integrierte Mixer wurde komplett überarbeitet. Zudem wurde ein Grid-Editor integriert, der mit mehreren MIDI-Bearbeitungsfunktionen aufwartet.

EZdrummer 3 verfügt zudem über eine völlig neue Sound-Library, die sich aus sieben Kits und zusätzlichen Snares, Kicks und Cymbals zusammensetzt. Zudem können Sie auf eine neue Sammlung von Percussion-Instrumenten zurückgreifen. Die integrierte MIDI-Bibliothek zeigt sich mit neuen Grooves und Fills von ihrer besten Seite. Mixfertige Presets für diverse Genres sollen einen „fertigen“ Drumsound bereitstellen, der über mehrere Mikrofonpositionen weiterbarbeitet werden kann.

Toontrack EZDrummer 3 Banner

Die neuen Features im Überblick

  • Neue riesige interne Sound-Library (7 Drumsets in 3 verschiedenen Aufnahme-Räumen, sowie eine große Auswahl an zusätzlichen Einzel-Instrumenten)

  • Neue Percussion-Library

  • Neue sehr umfangreiche interne MIDI-Library mit tausenden Grooves/Fills in den unterschiedlichsten Genres

  • Neues frei skalierbares und zoombares Interface

  • Neuer intergrierter Grid-Editor

  • Verbesserte Tap2Find, Edit-Play-Sytle und Replace-Groove Funktionen

  • Neue Intelligente Tools zur intuitiven Bearbeitung von MIDI-Grooves (Velocity, Micro-Timing, Playing-Sytles etc.)

  • Neue Bandmate-Funktionalität (treffsichere und musikalische Groove-Vorschläge auf Basis eines importierten MIDI-/Audio-Files)

Weitere News