Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
OB-Xd
Erstveröffentlichung: 24.06.2020

OB-Xd

hören
 
 
Full Product

AU, Mac, VST, Win

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 49.00

 1.47BestCoinBestCoin Bonus 

OB-Xd GUI

OB-Xd - ein Klassiker neuaufgelegt

Auch wenn das Original weitesgehend kopiert wurde, verfügt dieser Synthesizer über einige nützliche Zusatzfeatures, darunter: Blend-barer Multimode Filter (HP-Notch (BP)-HP in 12dB Mode und 4-1 Pole auf 24dB).

OB-Xd basiert auf dem Oberheim OB-X. Das PlugIn hat das klangliche Verhalten des Originals weitestgehend eingefangen, aber da er recht limiert war, wurde das Design und die Funktionen in vielerlei Weise erweitert.

Der OB-Xd wurde so entwickelt, dass er über den selben großartigen und reichen Klang des Originals verfügt. Er beinhaltet Funktionen zum Micro Random Tuning, was einen Großteil des Sounds ausmacht. Auch wenn das PlugIn dem Original sehr naha kommt, so benötigt es doch eine VST Umgebung und kann nicht vollends autark genutzt werden - Funktionen wie Automation, Layering, Arpeggiation, etc. werden dadurch erst möglich.

Wie viele Synth der damaligen Generation, verfügt auch der OB-Xd über keine internen Effekte, so dass zusätzliches Proccesing wie durch Chorus, Reverb, Delay, etc. den Sound noch einmal verbessern kann.

System Requirements

Mindestanforderungen:

Windows: XP

Mac: OS 10.6.

AU, VST, VST 3

RAM min.: 4GB

 Verwandte Produkte


 Systemanforderung

Die Systemvoraussetzungen entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung oder der Hersteller Website.

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.