HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > Passive-Active Pack
Passive-Active Pack
zoom

Passive-Active Pack

€ 64,-
$ 69.00
£ 53.95
Full Product
Deal banner
AAX DSP, AAX native, AU, Mac, RTAS, VST, Win
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 64,-$ 69.00£ 53.95

Das Passive-Active-Pack ist eine Zusammenstellung von drei sehr unterschiedlichen Equalizern, jeder mit seinem ganz eigenen Charakter und Eigenart. Die basieren auf Emulation von echten "Arbeitspferden" an EQs, die bei unzähligen Recording-Sessions verwendet wurden und immer noch werden:
Passive Equalizer ist ein 3-Band EQ mit noch nie da gewesenem klaren und offenen Klang, einem warmen Low-End und glitzernden Höhen.
Active Equalizer ist der entsprechende Gegenüber zum passiven mit drei voll parametrischen Bändern und einem dichten und fokussiertem Klang.
Der Focusing Equalizer ist ein unkonventionelles EQ-Konzept in welchem die tiefen, mittel und hohen Bänder sich automatisch und musikalisch in Relation zu den Hoch- und Tiefpassfiltern bewegen. Außerdem beinhaltet er Filter der Passiven und Aktiven EQs als herausragende Sättigungskontrolle mit nur einem Regler.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, man würde an Flexibilität verlieren, wenn man einen Equalizer mit eingeschränkten Optionen einsetzen würde: Warum sollte man einen 3-Band EQ einsetzen, wenn man doch auch seinen digitalen EQ mit unzähligen Bändern, stufenlosem Gain, wählbarem Q und verschiedenen Filterkurven nutzen könnte? Nun ja, beim EQ geht es um Sound-Design. Wenn man einen Equalizer benutzt, bei dem der Entwickler bereits eine gezielte Vorauswahl getroffen hat, ist es so, als würde man einen erfahrenen Tonmeister an der Seite haben, der einem die Richtung weist.

Alle Equalizer in diesem Paket benutzen die selben Emulationen und state-of-the-Art Technologie aus unserem berühmten FET Compressor und dem Brilliance-Pack für Abbey Road.

  • Authentisches modeling der Bauteile
  • voll automatisierbare Parameter
  • Output gain und output metering
  • 3-D gerendertes, fotorealistische Oberfläche
  • erhältlich für VST, AU und RTAS kompatible hosts
top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

Diese nativen EFX Plug-Ins benötigen eine kompatible Host-Software.

iLok License

Dieses Produkt benötigt eine Aktivierung!
Diese kann entweder auf Ihrem Computer (ohne zusätzlichen Hardware) erfolgen oder alternativ auf einem separat zu erwerbenden iLok USB-Dongle. Der iLok USB-Dongle kann an beliebigen Computern angesteckt werden, um die damit geschützte Software auf mehreren Rechnern zu benutzen. Ihre Lizenzen können über den iLok License Manager beliebig verwaltet und durch eine zusätzliche Versicherung (Zero Downtime mit TLC) vor Verlust oder Diebstahl geschützt werden.

Zur Produktaktivierung benötigern Sie eine Internetverbindung auf einem beliebigen Computer sowie einen kostenlosen User-Account auf www.ilok.com.

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space