Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Rebel: Modern Punk Rock

Rebel: Modern Punk Rock

5.0 of 5
(2)
hören
 
 
Format

ACID, Apple Loops, REX, RMX, WAV

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 69.00

 3.45BestCoinBestCoin Bonus 

Rebel: Modern Punk Rock ist eine Hommage an Bands wie Blink 182, Green Day, und Fall Out Boy und bietet satte 4.31 GB (2.57 GB als 24-Bit WAV Files) rebellischen Punk Rock Sound produziert von Robert Anthony Navarro, Jody Whitesides, Gary Ferguson und Jim T. Hill.

25 massive Construction Kits: Jedes Kit beinhaltet einen Demo Mix, sowie jedes Element einzeln, in zahlreichen Variationen. Die Dateiformate Apple Loop, Acid WAV, REX und RMX bieten zudem volle Unterstützung der meisten Sequenzer.
Komplett live eingespielte Multi-Drums pro Kit lassen viel Freiraum für Nachbearbeitung & Mix. Du kriegst die kompletten Aufnahme Session, jede Nuance und jedes Detail, sofort an deinen Fingerspitzen!

 

- 4.31 GB insgesamt (2.57 GB als 24-bit WAV Files)
- 455 Apple Loops
- 455 Acid WAVs
- 515 REX 2 files
- 559 Drum Track Loops
- 25 Construction Kits

 Verwandte Produkte


 Testberichte

Flag DE spaceamazona.de 7.4.11

Amazona Sehr gut 2 Sterne

Auszug:

Fazit

Vielleicht liegt es daran, das hier kein Gesang dabei ist, aber „Rebel: Modern Punk Rock“ weiß zu gefallen, was mich angesichts meines ersten Eindrucks ziemlich überrascht hat. Auch wenn die ein oder andere Demo auf der DVD doch etwas zu sehr an bekannte Hits des jüngeren Punks erinnern: Hier geht selbiger ab! Die Produktion hat Speed, Punch und - was am wichtigsten ist - „Attitude“! Und das obwohl die DVD den US-Punk bedient und nicht den UK-Punk.
Durch die gesliceten Loops bieten sich Unmengen an Möglichkeiten, neue Songideen zusamenzustöpseln oder gar echte Produktionen von Kleenen Punkern in Mamas Keller zu realisieren und mit eigenen Texten dazu abzuhotten. An dieser Stelle noch ein Tipp vorab: Vergesst die Zuordnung der Dateien zu den Produktions-Kits! Werft alles durcheinander! Anarchy in the HD. Dann kommt echter Spaß auf. Fortgeschrittene greifen noch ein wenig zu anderer Software wie z.B. Celemonys Melodyne (Essential für 69 Euro) und biegen die Spuren in ganz andere Richtungen. Diese Production-Kits bieten hervorragendes Ausgangsmaterial, das ein Menge Spaß bereitet. Ich kann mir auch vorstellen, selbst hin und wieder auf diese Library zurückzugreifen. Schreien sollte man dann aber doch selbst.
 

 

 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
11.04.2015 Sprache: deutsch

Einfach erste Sahne

5.0 of 5  
02.04.2015 Sprache: deutsch

Ich nutze die Samples zur Erstellung neuer Arrangements, die wiederum ihren Einsatz in neuen Audioproduktionen finden. Für alle Punk-Rocker, die ihre Musik mal am Rechner ausprobieren wollen und auf schnelle professionelle Ergebnisse nicht verzichten möchten. Schaut auf den Hersteller, der Name spricht für Qualität.

 Systemanforderung

Diese Multi Format Library (enthaltene Formate sind oben gelistet) enthält keine Software zum Abspielen der enthaltenen Sounds. Sie benötigen auf Ihrem Computer eine Software, die eines der angezeigten Formate laden und abspielen kann.

Wichtig: das "Full Kontakt" - Format kann NICHT vom kostenlosen Kontakt Player abgespielt werden, Sie benötign für dieses Format eine Kontakt Vollversion (z.B. in Komplete oder Komplete Ultimate Paketen enthalten!)

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.