Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Saxophone 2

Saxophone 2

3.7 of 5
(6)
hören
 
 
Full Product

AAX native, AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win
Download Größe: 1,25 GB

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 46.53

 2.45BestCoinBestCoin Bonus 

Saxophone 2 Header

Soulful and Smooth

Wenige Instrumente sind so ausdrucksstark wie das Tenor-Saxophone. In Saxophone 2 haben wir genau diese Magie eingefangen, damit sie 1 zu 1 in die eigene Musikproduktion eingebunden werden kann. Wie auch bei den anderen Titeln der Instrument Series, bietet Saxophone 2 eine umfangreiche Sammlung von inspirierenden melodischen Phrasen um authentische Background- und Solo-Performances zu kreieren.

Instantly Atmospheric

Die Library beinhaltet 1.6 GB Samples, aufgeteilt in mehr als 850 individuelle Licks. Die komplette Soundbank wurde eingespielt von Nico Finke, professioneller Saxophone-Spieler mit einer erstaunlichen Reputation, und aufgenommen mit einem virtuosen Gespür für Details, das jeder Aufnahme die einzigartige Lebendigkeit verleiht.

Das komplette Material liegt ohne weitere Bearbeitung vor. So kann der authentische Saxophone-Sound mit EQs und Compressoren an die eigene Ästhetik angepasst werden.

Super Cool Sax Lines

Die Phrasen wurden ursprünglich im Tempo von 70 bis 90 BPM aufgenommen. Sie passen somit perfekt zu Chillout, Lounge, Jazz, Easy Listening, Downbeat, Deephouse oder Ambient Music. Auch für Double-Time Genres wie Drumstep, Liquid Drum & Bass oder Garage sind die Sounds hervorragend geeignet. Darüber hinaus lässt sich jede Phrase, dank dem hochwertigen Elastik 2 Algorithmus, ohne lästige Artefakte an unterschiedliche Tempi anpassen.

Adds Character to any Composition

Für jeden Musikproduzenten auf der Suche nach dem klassischen und expressiven Sound des Saxophones ist Saxophone 2 genau die richtige Wahl.

Elastik Player

Die komplette Soundbank ist für den Elastik Player aufbereitet. Durch die klare Struktur ist der Elastik Player das ideale Werkzeug für moderne und schnelle Musikproduktionen. Jeder Loop in Saxophone 2 beinhaltet Angaben zu Tempo und Tonart, wodurch man schnell das richtige Sample für die eigene Produktion finden kann. Der „élastique pro V3“-Algorithmus von zplane bietet Timestretching und Tonhöhenänderung in höchster Qualität womit jeder Sound noch schneller an eigene Projekte angepasst wird. Der schlagwortbasierte Browser ermöglicht es, alle installierten Elastik-Libraries zu durchsuchen und die Loops untereinander frei zu kombinieren.

Die kreativen und intuitiv zu bedienenden Funktionen wie Formant, Resample, Reverse und Multimodefilter bieten außerdem genug Spielraum um jeden Loop aus Saxophone 2 noch weiter zu bearbeiten.

Die Backings aus der Audio-Demo sind nicht in der Library enthalten. Die Audio-Demo dient ausschließlich der Demonstration der Soundbank.


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

1.0 of 5  
17.07.2019 langue: française

Depuis quand je installe sour mon ordinateur Sax 2 mon ordinateur ne marche plus. Je n'achèterai aucun produit de votre magasin jamais . ***

5.0 of 5  
06.03.2018 Sprache: deutsch

Sehr geil.

1.0 of 5  
15.09.2017 Sprache: deutsch

mit saxophone 2 kann man keine saxlines zusammnbasteln, es sind nur einzelne kurze töne, keine ahnung, was die sich dabei denken, aber hier würde ich zum ersten mal gerne mein geld zurück haben.

 Systemanforderung

Der ELASTIK 3.1 Player ist in diesem Produkt enthalten bzw. kann kostenlos heruntergeladen werden!

Download Elastik Mac 3.1
Download Elastik Win 3.1
Download Free Elastik Soundbank  
  (Demo 2017 mit ca. 2GB Loops und Samples aus verschiedenen Libraries)

Interfaces:
Mac & PC 32 Bit und 64 Bit - AudioUnits, VST, StandAlone, AAX (PT 10.3.6 oder neuer)

Minimum Systemanforderungen:
Mac OS X 10.11
Windows Win 8

Elastik 3 Features:

  • Innovative Loopeye Funktionen
  • Retune: Änderung von Tonart und Skala (polyphon)
  • Timestreching und Pitchshifting in bester Qualität
  • Schnelles Browsen (Filtersuche, Tagging)
  • Sync Vorhören
  • Seqenzer Mode (Viele Möglichkeiten zur Editierung pro Slice)
  • Random Sound Replacement
  • Parameter Automation
  • Realtime Sync zum Hostprogramm
  • Bounce von Original und bearbeiteten Loops
  • Verstellbare Fenstergröße
  • Multi Soundbank-Management
  • Timestretch und Pitchshift in bester Qualität

Elastik 3 Retune Introduction @ YouTube
Elastik 3 Introduction @ YouTube

Frühere Elastik 2.6 Version

Download Elastik Mac
Download Elastik Win

Interfaces:
Mac & PC (32 Bit und 64 Bit) - AudioUnits, VST, StandAlone, AAX (PT 10.3.6 oder neuer), RTAS  (32bit )

Minimum Systemanforderungen:
Mac OS X 10.7
Windows 7 / Win 8

Angaben ohne Gewähr. Die Voraussetzungen können sich jederzeit zu Gunsten des techn. Fortschritts ändern. Im Zweifel prüfen Sie bitte die aktuellen Angaben auf der Hersteller Website oder kontaktieren Sie support@bestservice.de vor dem Kauf

 

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.