Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO
Score Elements

Score Elements

5.0 of 5
(2)
hören
 
 
Full Product

AAX native, AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win
Download Größe: 2,76 GB

Versandprodukt
ab Lager lieferbar
$ 109.00

 4.95BestCoinBestCoin Bonus 
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 109.00

 4.95BestCoinBestCoin Bonus 

Score Elements - Components for on-the-fly Scoring

Ueberschall präsentiert das neue Score Elements System.
Diese Library liefert höchst mögliche Tonqualität und zielt speziell auf die professionelle Film- und Videospielvertonung ab. Score Elements ist ideal für die akustische Untermalung von bewegten Bildern, Logos und Animationen.

Score Elements beinhaltet eine weite Bandbreite an verschiedenen Accents, Ambient Beds, Impacts, Transitions und Whooses. Alle Sounds sind in verschiedene Ordner unterteilt wie zum Beispiel scary (unheimlich), mystery (mysteriös), disturbed (beunruhigend), fortunate (glücklich), cheerful (fröhlich), peaceful (friedlich) und vielen mehr.
Jeder Sound in der Library wurde mit speziellem Blick auf das Hörempfinden und die Gefühle beim Hörer produziert. Somit erhält jedes Bild die akustische Unterstützung die es benötigt. Durch die flexible Elastik Engine ist die Verbindung mit Bildmaterial ein Kinderspiel. Außerdem erlaubt es Elastik jedes der 792 Samples nach Wunsch zu kombinieren und zu verändern um schnell neue Klangkreationen zu erschaffen.

Struktur
Die über 2.5 GB große Soundbank ist unterteilt in fünf verschiedene Hauptordner und diverse Unterordner. Diese Struktur ermöglicht eine schnelle und zielsichere Navigation.

  • 01 - Accents: Hunderte von sofort einsatzbereiten Samples mit verschiedenen Längen. Die Accents sind weiter unterteilt in ihre Stimmungen wie zum Beispiel dark, disturbing, mysterious und scary.
  • 02 - Ambient Beds: Dieser Bereich ist unterteilt in zwei Hauptordner, Bright und Dark. Jeder Folder beherbergt ein weites Spektrum an Ambient Beds mit einer Länge von bis zu 45 Sekunden. Einige der Beds liefern desweiteren verschiedene Variationen einer Phrase.
  • 03 - Impacts: Dieser Folder ist voll mit einzigartigen Impacts. Jedes Sample befindet sich in einem von drei Ordnern: Small-Room, Medium-Room und Big-Room. Außerdem ist jedes Sample nochmal unterteilt in hard- und soft-attack und in jeweils zwei Frequenzbereiche Low und Mid.
  • 04 - Transitions: Mit Hilfe von Transitions lassen sich perfekt einzelne Szenen verbinden. Sie sind unterteilt in schnell und langsam ansteigende Transitions.
  • 05 - Whooses: Viele verschiedene Whoosh Samples - perfekt um bewegte Objekte wie Logos und Animationen zu unterstützen. Die Sounds sind unterteilt in short (kurz) und long (lang) Whooses und zusätzlich in low & midrange frequencies.


Navigation / Workflow
Dieser Aufbau und Features wie die Sortierung der Samples nach Stimmungen machen es spielend einfach den passenden Sound zu jedem Bild zu finden. Darüberhinaus bietet der mitgelieferte Elastik Player weitere DSP Funktionen um das Material flexibel zu verändern.

Credits
Verantwortlich für Score Elements sind Marc Steinmeier und Berengar Schmidt.
Beide haben schon für Firmen wie Universal Music, EMI Electrola und Sony/BMG gearbeitet. Ausserdem kam ihr mitwirken in Tracks und Remixes von bekannten Künstlern wie LL Cool J, Alica Keys, George Clinton, Eminem und vielen weiteren zum Einsatz. Viele Produktionen verdanken ihnen den letzten Schliff in Sachen Komposition und Sounddesign.

2.51 GB, 792 loops and single sounds
 

 Verwandte Produkte

 Mehr Infos


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
20.06.2016 Sprache: deutsch

Sehr gutes Plugin für alle Arten von Scoring im Bereich Rhythmus.

5.0 of 5  
17.12.2014 Sprache: deutsch

Ich verwende das Produkt privat und möchte meine KLangleistung sowie mich kompositorisch weiterentwickeln. Der Umgang mit Score Elements war zu beginn völliges Neuland für mich, ich muss mich da jetzt erst "reinarbeiten", bin aber ob der Sounds und dem Angebot sowie der Softwarestruktur sehr zufrieden.

 Systemanforderung

Der ELASTIK 3.5 Player ist in diesem Produkt enthalten.

Interfaces:

  • macOS: 64 bit, VST 2/3, Audio Units, AAX, Stand-Alone
  • Win: 32/64 bit, VST 2/3, AAX, Stand-Alone

Minimum Systemanforderungen:

  • macOS: empfohlen 10.12 (Sierra) oder höher
  • Windows: empfohlen WIN 8 oder höher

Angaben ohne Gewähr. Die Voraussetzungen können sich jederzeit zu Gunsten des techn. Fortschritts ändern. Im Zweifel prüfen Sie bitte die aktuellen Angaben auf der Hersteller Website oder kontaktieren Sie support@bestservice.de vor dem Kauf.

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.