Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Virtual Instruments > SMACK 2: Claps, Snaps & Stomps
SMACK 2: Claps, Snaps & Stomps
Erstveröffentlichung: 23.06.2022

SMACK 2: Claps, Snaps & Stomps

hören
sehen
 
Full Product

AAX native, AU, Kontakt Player, Mac, NKS support, Standalone, VST2, VST3, Win

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 99.-

 4.95BestCoinBestCoin Bonus 

Smack 2 Header

Body-Percussion der nächsten Generation

SMACK 2: Claps, Snaps & Stomps ist ein umfassendes Sample-Set von Body-Percussion, das einen beeindruckendes Level an Details bietet. Nach dem Erfolg von SMACK hat sich Big Fish Audio darangemacht, einen würdigen Nachfolger aufzunehmen und zu entwickeln, der nicht nur die Magie der ersten Library einfängt, sondern diese auch in vielerlei Hinsicht erweitert.

Zunächst einmal hat Big Fish Audio die gesamte Body Percussion mit drei verschiedenen anpassbaren Mikrofonpositionen aufgenommen: Nah, Stereo und Raum. Als nächstes wurde das Sample-Set vertieft, um jede Performance so realistisch wie möglich zu gestalten, indem elf Round-Robins und bis zu sieben Velocity-Layer aufgenommen wurden. Und schließlich wurden die Performances in kleinen, mittelgroßen und großen Räumen aufgezeichnet, um den Klang noch weiter zu verfeinern.

Smack 2 GUI Screen 1

Um SMACK 2 noch vielseitiger zu machen, erkundete BFA verschiedene neue Klatschtechniken und einzigartige Stomping-Oberflächen. So wurde zum Beispiel eine einzelne Person gesampelt, die auf einen Gitarrenkoffer mit einem Tamburin stampft, oder eine kleine Gruppe, die auf Plastikverpackungen stampft. Um die volle Kontrolle über Ihren Sound zu haben, hat BFA über siebzig Artikulations-Patches entwickelt, die einen direkten Zugriff auf jedes Round-Robin-Sample auf dem Keyboard ermöglichen.

Zur Ergänzung der Bodypercussion wurde ein umfangreiches Set einzigartiger elektronischer Sounds entwickelt. Dieser Patch enthält elektronische Toms, Kicks, Snaps, Claps und andere Percussion. Diese Samples klingen nicht nur für sich genommen großartig, sondern harmonieren auch wunderbar mit den akustischen Samples. SMACK 2 enthält acht leistungsstarke Effekte, die entweder global oder pro Kanal angewendet werden können. Für schnelle Inspiration stehen über vierzig professionell gestaltete Effekt-Presets zur Verfügung.

Darüber hinaus hat BFA die Benutzeroberfläche so einfach und intuitiv gestaltet wie die des Vorgängers und bietet gleichzeitig mehr Leistung und Flexibilität. SMACK 2 ist das Bodypercussion-Tool, das jeder Produzent haben sollte.

Smack 2 GUI Screen 2

VOLLSTÄNDIGE KOMPLETE KONTROL- & MASCHINE-INTEGRATION

SMACK 2 wurde für die nahtlose Integration mit Komplete Kontrol und Maschine entwickelt und bietet Ihnen ein einzigartiges praktisches Erlebnis. Die Oberfläche lässt sich mit den Bedienelementen aller NKS-kompatiblen Geräte einfach steuern.

Produktmerkmale

  • 38 Artikulationen
  • Aufgenommen in 3 Umgebungen
  • 3 mischbare Mikrofonpositionen
  • 43 Effekt-Voreinstellungen
  • 83 Patches insgesamt
  • 11 Round Robins
  • Bis zu 7 Velocity Layer
  • Über 12.000 Samples
  • Vollständige Integration von Komplete Kontrol und Maschine
  • Gesamtgröße: 3,2 GB

Dieses Produkt funktioniert mit allen Versionen von Kontakt 6.7.1 und höher.

 Verwandte Produkte


 Systemanforderung

Made for Kontakt Player

Dieses Produkt benötigt den kostenlosen Native Instruments Kontakt Player, die neueste Version kann über Native Access, dem Download-Manager von Native Instruments, heruntergeladen werden!

Die erforderliche Kontakt Version für dieses Produkt entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung oder der Herstellerseite.

Systemanforderung:

Mac:

  • macOS 10.14 oder höher
  • 64 bit
  • Intel Core i5 or Apple M1 (native)
  • RAM: 4GB (6GB empfohlen)

Windows:

  • Windows 10 or higher
  • 64 bit
  • Intel Core i5 oder ähnliche CPU
  • RAM: 4GB (6GB empfohlen)

Unterstützte Schnittstellen:

  • Mac (64-bit): Stand-alone, VST, VST3, AU, AAX
  • Windows (64-bit): Stand-alone, VST, VST3, AAX

Vorherige Versions:

Wenn Sie eine ältere Version des Kontakt Players benötigen, besuchen Sie bitte diesen Knowledge Base Eintrag.
 

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.