HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > Soundscapes
Soundscapes
zoom

Soundscapes

3.0 of 5
 (2)
€ 99,-
$ 87.84
£ 83.10
Full Product
AAX native, AU, Mac, RTAS, Standalone, VST, Win
ca. 2.42 GB
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 99,-$ 87.84£ 83.10

Soundscapes wurde produziert für Filmvertonung, Game-Audio, Temp-Tracks, Trailer, Songs, Audio-Logos, Werbung, Website und Hintergrund-Musik. Schwerpunkt der Library sind Cinematic Moods and Atmospheres.

Jedes der 24 Construction Kits steht als Audio Demo auf unserer Website zur Verfügung. Alle Parts der Library sind unterteilt in die einzelnen Spuren für eine höhere Flexibilität - auch die Single Sounds stehen zur Verfügung. Dank der Elastik Engine kann man jeden einzelnen der Loops und Samples an sein Projekt anpassen. Im Handumdrehen steht der 2.78 GB große Content zur Verfügung, um schnell die gewünschte Stimmung zum vorhandenen Projekt zu erzeugen.

Structure / Blueprint
Jedes Construction Kit ist unterteilt in verschiedene Unterordner:

• Intro/Outro - beinhaltet die passende Intros und Outros
• Main Kit - beinhaltet den Hauptteil mit all seinen Sounds und Themen.
• Drum Shots - beinhaltet die Single-Shots und bietet dadurch die Möglichkeit eigene Drum-Variationen zu erstellen.

Navigation / Workflow
Die Struktur und Features wie Tonhöhen- und Tempoinformationen garantieren einen schnellen Zugriff auf das komplette Material. Noch nie war Filmvertonung so einfach und hochwertig zugleich. Dank den vielseitigen DSP Funktionen von Elastik, wie z.B. Time-Stretching und Pitch-Shifting, passt sich Soundscapes sofort an jedes Projekt an.

Credits
Verantwortlich für die Produktion ist Marc Steinmeier. Er arbeitete schon für Unternehmen wie Universal Music, EMI Electrola und Sony / BMG wo er vielen Produktionen den letzten Schliff in Sachen Sounddesign verpasst hat. Diese Produktion garantiert einen professionellen Sound, der direkt aus der Scene kommt.


Ambient Moods of Intergalactic Magnitude

.........................

2.78 GB, 24 construction kits, 809 loops and single sounds

 

top

info Mehr Infos

Nach Oben
top

review Testberichte

Nach Oben

Flag DEspaceKeys 09-2010


Soundscapes setzt wie die meisten Ueberschall Elastik-Libraries auf den schnellen Einsatz durch die Bereitstellung von Construction-Kits. Die 24 Kits bestehen aus einem Main-Teil, der um Intro und Outro ergänzt wird. Der Main-Bereich liegt dabei in einem gesonderten Ordner. Der Grundtenor ist recht poppig mit leichten Anleihen aus dem Bereich Trance. Der Sound ist insgesamt synthesizerlastig mit starken Modulations- und Halleffekten.

Die Construction-Kits bestehen durchschnittlich aus zehn Elementen, die alle auch als einzelne Loops vorliegen. So lassen sich schnell Variationen erstellen und individuelle Abmischungen vornehmen. Mit gelayerten Flächen, simplen Melodien und den obligatorischen Effektklängen mit langer Hallfahne entsteht hier meist eine Stimmung, die an das Genre Dream Dance erinnert. So ist Soundscapes von vorneherein eher auf die Anwendung in der Musikproduktion und weniger auf traditionelles Scoring ausgelegt. Und in diesem Kontext funktioniert die 2,7 GB große Library dann auch überzeugend.
 

top

product ratings Bewertungen

Nach Oben

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

 
Sprache: deutsch
1.0 of 5

Absolute Geldverschwendung!!! Vielleicht gibt es ja wirklich jemanden der mit dem Programm was anfangen kann aber ich habe mein Geld echt selten so aus dem fenster geschmissen. 1) Soundqualität schlecht 2) Optisch sehr sehr schlecht 3) völlig kompliziert und irgendwie nicht kompatibel mit der DAW. Würde es bestimmt mit ein wenig Zeitaufwand zum laufen kriegen aber der Standalone-Modus hat mir bereits die Sinnlosigkeit des Programms verdeutlicht. ich würde ganz im Ernst 0 Sterne geben aber dies ist leider nicht möglich.

16.04.2016
Language: englisch
5.0 of 5

I've used Ueberschall libraries for several years now and their products are high quality. Would recommend to anyone!

09.04.2016
 
related products on
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

Der ELASTIK 2.6 Player ist in diesem Produkt enthalten bzw. kann kostenlos heruntergeladen werden!

Download Elastik Mac
Download Elastik Win
Download Free Elastik Soundbank  
  (700 MB Loops und Samples aus 16 verschiedenen Libraries)

free elastik soundbank

Interfaces:
Mac & PC (32 Bit und 64 Bit) - AudioUnits, VST, StandAlone, AAX (PT 10.3.6 oder neuer), RTAS (nur 32bit )

Minimum Systemanforderungen:
Mac OS X 10.7
Windows 7 / Win 8

Elastik 2 Features:

  • Innovative Loopeye Funktionen
  • Schnelles Browsen (Filtersuche, Tagging)
  • Sync Vorhören
  • Seqenzer Mode (Viele Möglichkeiten zur Editierung pro Slice)
  • Random Sound Replacement
  • Parameter Automation
  • Realtime Sync zum Hostprogramm
  • Bounce von Original und bearbeiteten Loops
  • Verstellbare Fenstergröße
  • Multi Soundbank-Management
  • Timestretch und Pitchshift in bester Qualität

Elastik 2.6 New Features @ YouTube
Elastik 2 Introduction @ YouTube

Angaben ohne Gewähr. Die Voraussetzungen können sich jederzeit zu Gunsten des techn. Fortschritts ändern. Im Zweifel prüfen Sie bitte die aktuellen Angaben auf der Hersteller Website oder kontaktieren Sie support@bestservice.de vor dem Kauf

 

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung auf einem beliebigen Computer (Challenge/Response)

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space