Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

Home > Effect Plugins > Special EQ Bundle
Special EQ Bundle
Erstveröffentlichung: 10.04.2019

Special EQ Bundle

5.0 of 5
(1)
 
 
 
Bundle

AAX native, AU, Mac, VST2, Win

Download
nach erhaltener Zahlung
$ 205.91

 11.45BestCoinBestCoin Bonus 

Drei spezielle EQs von sonible

Das Special EQ Bundle von sonible bietet drei ganz spezielle EQ Plug-Ins:

smart:EQ 3 - Smart:EQ3 analysiert das Eingangssignal und korrigiert Probleme wie störende Resonanzen, problematische Frequenzbereiche und spektrale Dysbalancen. Smart:EQ3 bietet zusätzliche Funktionen, wie die Gruppenfunktion mit intelligenter Cross-Channel-Bearbeitung zur Reduzierung spektraler Maskierungseffekte in benachbarten Frequenzbereichen.

proximity:EQ+ - Das akustische Zoom Plug-in von sonible rückt Audioquellen in der Postproduktion an den richtigen Platz. Ob Musik oder Sprache – mit dem proximity:EQ+ lassen sich Klangräume editieren wie nie zuvor.

entropy:EQ+ - Das chirurgische Sound Design Tool von sonible vereinfacht die Nachbearbeitung von harmonischen und geräuschhaften Klangkomponenten von Audioaufnahmen – stufenlos und sekundenschnell.

 Verwandte Produkte


 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
15.08.2019 Sprache: deutsch

Schlaue Equalizer und die sind echt praktisch. Anstatt selber nach den störenden Resonanzen oder Einbrüchen zu suchen, lässt man es die KI tun. Natürliche Klangergebnisse mit nur ein paar Klicks und eine Bedienung, die auch Laien hinbekommen kann und das war mein Ziel. Echt COOL :-)

 Systemanforderung

Mac:

  • macOS 10.7 oder höher
  • 64 bit
  • Intel Dual Core i5
  • RAM: 4GB

Windows:

  • Windows 7 oder höher
  • 32 bit & 64 bit
  • Intel Dual Core i5
  • RAM: 4GB

 

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.