Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > Turnado
Turnado
zoom
Erstveröffentlichung: 20.11.2017

Turnado

€ 119,-
$ 118.10
£ 105.89
Full Product
AAX native, AU, Mac, Standalone, VST, Win
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 119,-$ 118.10£ 105.89

Turnado Banner

Audiomanipulations-Wunderwaffe

Einfach ist besser! Turnado kommt mit 8 Knöpfen, die je einen Effekt starten und je nach Reglerstellung variieren. So erhältst du sehr direkte und einfache Möglichkeiten mit Effekten zu spielen und zu experimentieren. Turnado bietet dir 24 verschiedene Effekte, welche im Experten Modus weitreichend verändert werden können. Wenn du es noch kompakter willst: Der „Dictator“ steuert alle 8 Effekte simultan an. Damit schaffst du komplette Effekt-Landschaften mit einem einzigen Regler.

Key Features

  • Manipulations-Wunderwaffe
  • 24 Effekte in 8 Slots
  • Klassiker: Delays, Reverbs, Amplifier, Filter
  • Hi-Tech: Modulation, Tranformation, Loops & DJ
  • Dynamischer Signalfluß
  • Dictator Modus
  • Modulation via 2 LFOs & Step Sequenzer
  • Stabil und sparsam mit der CPU

Remix Digital Audio

Gekonnte Neuinterpretation bestehenden Materials

Die Beschreibung “Multi-Effekt Tool” trifft es nicht ganz. Sicher, mit Turnado kannst du dezent einen Delay oder Reverb über ein Signal legen, aber was Turnado von anderen Plug-ins unterscheidet, sind die einzigartigen Möglichkeiten bei der Echtzeitkontrolle und die gekonnte Kombination der einzelnen Effekte.

Das Interface ist aufgeräumt und glänzt mit heller, besenreiner Grafik. Das Konzept ist sofort und ohne Blick ins Handbuch verständlich.

Turnado läuft stabil und geht sparsam mit Ressourcen um: einem Einsatz auf der Bühne oder zum Beispiel in 12 Instanzen gleichzeitig steht also nichts im Wege.

Kein Effekt lässt sich besser steuern

Maximale Transparenz mit wenigen Controls

Als Plugin im Studio oder auf der Bühne ist Turnado ein erstaunlich vielseitiges Tool, das mit einem Minimum an Steuerungselementen bedient wird.

Mit dem „Dictator“ Konzept kannst du alle Effekte mit einem Parameter simultan steuern. Dabei entstehen ganz natürlich komplexe Effekt-Welten.

Natürlich sind alle Parameter in Turnado automatisierbar. Für einen natürliches Feeling kannst du ausserdem auch alle Controls per MIDI fernsteuern.

Turnado Gui

Turnado im Beardytron 5000 mkII

Beardymans Ultimatives Live-Produktionssystem

Beardymans Traum vom ultimativen System ließ sich nicht einfach realisieren, die Technologie nach seinen Vorstellungen gab es einfach nicht. Nach sechs Jahren Entwicklungszeit hat er doch noch sein komplexes Live-Setup realisiert: das Beardytron 5000 mkII.

Für Beardyman war das entscheidende Kriterium eine präzise Echtzeitkontrolle für Hi- und Low-Pass Filter, Build-Ups und Drops, das Muting einzelner Kanäle; wenn möglich mit nur zwei Händen…”Ohne Turnado wäre meine Idee nicht umsetzbar”.

Der Wolf im Schafspelz

Turnado ist hochkomplex, wenn du tiefer eintauchen willst

Ein Blick auf die Editpage eines Effekts macht deutlich, wie leistungsstark Turnado wirklich ist. Die fünf dedizierten Parameter pro Effekt können umfassend moduliert werden.

Neben klassischen Modulatoren wie LFO und Stepsequencer kannst du natürlich genau definieren, wie sich die einzelnen Parameter zum Hauptregler verhalten sollen. Ein Envelope Follower und intelligente Zufallsfunktionen runden den FX-Werkzeugkoffer ab.

Dynamic Signal Flow

Die Kunst des Fließens

Das Routen des Audiosignals durch die einzelnen Effekte ist entweder seriell (also von links oben nach rechts unten) oder als „Dynamic Signal Flow“, bei dem das Signal den zuerst aktivierten Effekt als erstes durchläuft, den 2. als zweites, usw.

Die Reihenfolge der Effekte ist eine Kunst für sich und hat einen drastischen Einfluss auf den Sound. Mit einfachem Drag 'n’ Drop kannst du die Effekte tauschen und schnell verschiedene Variationen und ihre Wirkung auf den finalen Sound durchhören.

So kann zum Beispiel der Reverb immer als letztes in der Kette stehen und bei Bedarf zugeschaltet werden.

top

related products Verwandte Produkte

Nach Oben
top

info Mehr Infos

Nach Oben
top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

macOS

  • Benötigt macOS 10.6.7 oder höher.
  • Audio Unit, VST2, AAX, Standalone

Windows

  • Benötigt Windows 7 oder höher.
  • VST2, AAX, Standalone

Alle Sugar Bytes Plugins sind als 32- und 64-bit Versionen für Windows und macOS verfügbar.

online activationProdukt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung (Challenge/Response)

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space