Do you want to switch to the English version of the Best Service website?? YES NO

 >  >  > Upgrade RealGuitar 5
Upgrade RealGuitar 5

Upgrade RealGuitar 5

4.7 of 5
(6)
 
 
 
Upgrade**

AAX native, AU, Mac, Standalone, VST, Win
Download Größe: 2,70 GB

Versandprodukt
ab Lager lieferbar
$ 65.00

 3.25BestCoinBestCoin Bonus 
Download
nach erhaltener Zahlung
$ 59.00

 2.95BestCoinBestCoin Bonus 

RealGuitar 5 UPgrade Header

** Upgrade für registrierte User einer früheren RealGuitar Version 1-4

Realistisch klingende Solo und Rhytmus Gitarren

RealGuitar 5 ist ein auf Samples basierendes virtuelles Instrument, das jeden Keyboarder in einen perfekten Gitarristen verwandelt - und das in Realtime! Auf dem MIDI-Keyboard gespielte Akkorde werden automatisch umgewandelt und alle wichtigen Akkordtypen werden richtig erkannt. Keyboarder werden zu Gitarren-Virtuosen, die eine Vielzahl von Gitarren-Spieltechniken wie Strumming, Picking, Muting und Sliding „locker von den Tasten hämmern".

Selbstverständlich liefert Real Guitar auch die ultimative Library an hochqualitativen Akustik-Gitarrensounds mit. Die zwei enthaltenen Gitarren-Instrumente bieten insgesamt 13 verschiedene Akustik-Gitarren mit Stahl- und Nylon-Saiten, fingered und picked sowie 12- und 14-Saiter. Zu guter Letzt bietet das Package 1250 professionelle Rhythmus-Gitarren-Pattern, die einen weiten Bereich von Musikstilen abdecken und im Handumdrehen jeden Song mit der passenden Gitarren-Begleitung unterlegen.

 Verwandte Produkte


 Testberichte

Flag DE spaceBuenosIdeas 10/2017

BuenosIdeas

In RealGuitar kommt das Prinzip der Floating Fret Position zur Anwendung, mit dem die Positionsänderungen der Hand des Gitarristen an den Bünden am Gitarrenhals imitiert werden. Dadurch wird es ermöglicht, auf nur 50 Tasten eines gewöhnlichen MIDI Keyboards bis zu 122 Gitarrenbünde zu bespielen! Die Tatsache, dass 19 Bünde der ersten Saite und 16 Bünde aller weiteren Saiten (2 – 7) für alle Gitarrenpatches gesampelt wurdeb, erlaubt es  das Spiel und den Sound einer Gitarre mit höchster klanglicher Präzision zu emulieren.

Alles in Allem ein gelungenes Update

Kompletter Test für das RealGuitar 5 Update bei BuenosIdeas

 Bewertungen

Die hier angezeigten Bewertungen, sind von Kunden, die dieses Produkt auch bei uns erworben haben. Alle Bewertungen wurden über das unabhängige Portal eKomi abgegeben.

5.0 of 5  
24.09.2018 Sprache: deutsch

Sehr gute Qualität. Viele Möglichmeiten!

5.0 of 5  
05.08.2018 Sprache: deutsch

Die neuen Gitarren klingen super, die alten Nylongitarren sind leider immer noch mono.Trotzdem sehr zu empfehlen.

4.0 of 5  
13.04.2018 Sprache: deutsch

Diese Soundbibliothek hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Benutzeroberfläche ist nicht überfrachtet, ich habe mich schnell zurechtgefunden. Auch Arbeitsspeicher und Festplattenplatz werden vergleichsweise gering belastet. Wenn man die Steel String als Begleitinstument einsetzt, kommt sie überzeugend rüber. Wobei zwischen der Steel String von Version 4 und 5 ein deutlicher Qualitätssprung gelungen ist. Die Nylon-Gitarre ist da schon etwas steriler, für Begleitung aber noch immer gut brauchbar.Überzeugende akustische Gitarren-Soli bislang mit keiner Soundbibliothek aufnahmetauglich hinbekommen. Aber das mag auch an mangelnder Geduld mit der Nachbearbeitung in der DAW liegen.

 Systemanforderung

PC

  • Windows 7 SP1/8.1/10 32bit oder 64bit
  • VST2/VST3/AAX 32bit oder 64bit host
  • 2GB+ RAM, 5GB+ freier Festplattenspeicher

Mac

  • OS X 10.9 - 10.15
  • VST2 32bit/VST3 64bit/AU 32bit or 64bit/AAX 32bit oder 64bit host
  • 2GB+ RAM, 5GB+ freier Festplattenspeicher

Compatibility

  • Funktioniert in allen führenden DAWs als virtual Instrument Software Plug-In, wie z.B. Logic, Cubase, Digital Performer, Sonar, Pro Tools, Studio One, Live ...
  • Standalone Betrieb
  • AAX support: Pro Tools 11/12/2019 AAX64

 

Produkt Aktivierung:
Zur Autorisierung / Aktivierung des Produktes benötigen Sie eine Internet Verbindung.