HOTLINE VERKAUF +49 (0) 89 45228920

 >  >  > Vintage R&B
Vintage R&B
zoom

Vintage R&B

€ 99,-
$ 99.00
£ 84.24
Format
ACID, Apple Loops, REX, RMX, WAV
ca. 6.01 GB
Download
nach erhaltener Zahlung
€ 99,-$ 99.00£ 84.24
Beschreibung Beschreibung
Verwandte Produkte Verwandte Produkte
Mehr Infos Mehr Infos
Testberichte Testberichte
Bewertungen Bewertungen
Systemanforderung Systemanforderung

Vintage R&B bietet alles, was man für großartige vintage Funk und Soul Produktionen braucht. Eine Collection mit 25 Construction Kits, angelehnt an den klassischen Rhythm & Blues Style von Motown und Stax Records, dem Sound der 60er und 70er Jahre, sowie an Artists der Neuzeit wie zb. Amy Winehouse, Joss Stone, Rafael Saadiq, Sharon Jones and the Dap Kings, uvm.
Insgesamt enthält Vintage R&G fast 7 GB (6.94 GB insgesamt, 4 GB WAV, 1.9 GB Apple Loops, 1 GB REX) live eingespielte Loops - Funky Drums, Bässe, Funk Gitarren, Keyboards, Congas, Percussion und eine fette, 5-Köpfiger Bläsersektion mit Trompete, Alt Sax, Tenor Sax, Trombon und Bariton Sax.
Geschrieben und Produziert von Steve Sechi Funk/Soul Productions.
Drums: Jennifer Corsaro Bass: Gary Ferraro Guitar: Butch Taylor Percussion: Jary Mall Keyboards,Tenor & Alto Sax: Steve Sechi Trombone: Bob Carlson Bari Sax: Scott Harper Trumpet: Bill Losier Drums recorded by Ernie Albert, ÊERX Productions Graphics: Patty Sechi Formatting by Jamie Myerson Additional editing by Steven Bolar

- Nearly 7 GB of total content

- 1.9 GB of Acidized WAV files

- 1.9 GB of Apple Loops

- 1 GB of REX files

- 2.15 GB of Multi-Track Drum Files in WAV format


- 688 original files duplicated in 3 formats

- 674 additional files of multi-track
drum parts from each kit in WAV format

- 25 construction kits in tempos
ranging from 65bpm to 140bpm


top

review Testberichte

Nach Oben

Flag DEspaceTestbericht Music & PC Ausgabe 01/2010


Jedes der 25 Kits besteht aus bis zu 30 Einzelteilen, die Demos sind jeweils etwa 30 Sekunden lang – alles natürlich ordentlich mit Tempo und Tonart beschriftet, das erleichtert die Arbeit doch ungemein. Als Zugabe spendiert Big Fish Audio uns noch 25 gesonderte Drumkits mit Loops und Single-Hits, passend zu den Baukästen, die durch Fill-Ins und Endings für eine Extraportion Kreativpower sorgen.

Fazit: Gäbe es ein amtliches Prüfsiegel für Soul & Funk (und es würde mich nicht wundern, wenn das bei uns existiert, irgendwo unter den Aktenbergen in diesem Land schlummert sicher auch noch ein DIN-A-Funk), dann würde es groß und breit auf der Verpackung dieser Scheibe pappen. Yes Sir, das hier ist Vintage-Funk & Soul vom Feinsten, mit viel Gefühl, Liebe und Sachkenntnis eingespielt, kein Fahrstuhlfunk für die Käsetheke. Das gibt von uns das Prädikat „Pflichtanschaffung“. Und das nicht nur für Amateurfunker. Jawoll.
 

top

requirements Systemanforderung

Nach Oben

Diese Multi Format Library (enthaltene Formate sind oben gelistet) enthält keine Software zum Abspielen der enthaltenen Sounds. Sie benötigen auf Ihrem Computer eine Software, die eines der angezeigten Formate laden und abspielen kann.

My Account

msg

msg

msg

Best Service Account Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
 
 
 
space
   
ajax-loader
 
space